Beiträge von bug78
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Ich weiss es, weil bei mir storniert wurde.Aber eine wirklich feine Sache, wie ich finde, Motion TM hat mich gerade nochmal angerufen, die ganze Thematik geschildert und sich für die Storno entschuldigt.
So hält man Kunden bei Laune.
Meine neue Bestellung ist nun schon raus =)
Danke Taylan
Wiseo Motion TM???
Hier geht oder besser ging es doch um ein Angebot von 24Mobile (oder eben vesst)???
:gpaul:Tante EDITH:
Ach so, manche haben bei handytick ein ähnliche Angebot genommen ... 24 mobile hat jedenfalls nix storniert und liefert kräftig aus.... -
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?Müsste jetzt alles wieder gehen - ich kann alles runterladen

-
Zitat
Original geschrieben von spankx
Hab gerade Post von 24mobile bekommen.
Vertrag Angaben sind alle korrekt!Echte Post oder E-Mail??
Download auf der Website funzt net -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
geht definitiv nicht, seit ihr auf einer anderen seite unterwegs als ich?bei mir gehts noch immer (FF) - schick DIr gerne einen screenshot
habe gerade die Info, das Vertrag "in Antragsprüfung" ist ... :p
TANTE Edith sagt:
MAil von 24mobile
Ihre Bestellnummer: 25XXSehr geehrte(r) Herr XX,
die Freischaltung Ihres E-Plus-Vertrags war erfolgreich!
Ihre neue Rufnummer lautet: 01578-XXX
Ihre neue SIM-Karten-Nummer lautet: 00064XXX
Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL zugesandt. Sie werden darüber natürlich separat per E-Mail benachrichtigt.Bitte beachten Sie: Sollten uns Ihre Unterlagen bis jetzt nicht vollständig erreicht haben, ist ein Versand Ihrer Ware leider noch nicht möglich. :top:

-
Zitat
geht nicht nicht mehr verfügbar :mad:von daher gehts nicht in den warenkorb
Also, ich kann es in den Warenkorb legen (wie alle liefer- oder zumindest bestellbaren Fons - auch desire Z / desire hd).
Erst den Tarif ohen Fon in den WK
Dann erst das Fon auswählen und "ohne Veartrag" bestellen.Müsste klappen - zumindest die BEstellung, ob dann geliefert werden wird, weiß 24mobile allein...
-
Zitat
hat jemand von euch noch ein milestone mit o2 branding oder frei bestellt? Was hat das denn gekostet? Ich mein wenn man erst Handy und dann Vertrag in Warenkorb gelegt hat?ISt es so schwer, das sebst zu machen???
166,60 -
@
erdenbewohnerhast Du Infos zum Desire Z??
-
... und von der Internet Flat steht im Angebot (auf der Seite von gethandy) selbst aber nichts ???
-
Die 15 Euro /Monat sind auch abwählbar?? So dass ich danachauf den Base ohne GG mit 30 Min /Eplus wechseln kann?