ZitatOriginal geschrieben von flatty
Was für ein Vollautomat? Könnte Saeco 5720 BLK anbieten!
leider nein
Delonghi esam 5500
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Was für ein Vollautomat? Könnte Saeco 5720 BLK anbieten!
leider nein
Delonghi esam 5500
Help wanted
Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Kaffeevollautomat einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?
THX
auf dem G1 mit 1.6
läuft stabil und berechnet schnell neu
genial einfach zu installieren und zu bedienen
perfektes Navi für lau bei Datenflat!!!
Ganz klare Empfehlung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fel-morado
Kann mir jemand sagen wie und welche Einstellungen ich für das G1 machen muss, damit ich sms verschicken kann, und wie sind die APN Einstellung für Talkline (Base)?
Ich suche schon seit Stunden und werde nicht schlauer.
Auch hier hilft google.de:
Klick
und dann der Eintrag von teltarif mit einer schön übersichtlichen Tabelle aller apn :cool:
O2 Rechnung
hab jetzt die zweite Rechnung von O2 erhalten. Dort wurden mir SMS in Rechnung gestellt, obwohl ich doch eigentlich 100 per Monat frei haben sollte.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Danke, dieses Angebot habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Bin nun am überlegen, ob ich mir diese für ca. 265 Euro hole oder die ESAM 3300 für 299 Euro bei Mediamarkt. Meint Ihr, dass sich der Aufpreis von knapp 50 Euro lohnt?
afalk ist nur das design unterschiedlich. Bei einem Vorortkauf hast Du es allerdings einfacher, dass Gerät abzugeben, wenn etwas in der Garantiezeit defekt sein sollte - bei Vollautomaten nicht ungewöhnlich.
... auch bei mir war das Siegel zerstört - und nur eine russische Anleitung dabei. Hoffe eine deutsche kommt nach!
Schon etwas erhalten?
Hat jemand eigentlich schon die versprochene Hardware erhalten? Ich warte auf mein Fon, dass 0 Euro kosten sollte.
Verträge am 21. aktiviert; Unterlagen zugleich im Original an twomobile ... und seit acht Tagen Schweigen im Walde....
... wär schon zu wissen, ob Unterlagen da, Ware versandt oder was auch immer - am besten natürlich, wenn ich das Teil in den Händen halten könnte!!
Re: Re: Re: Post bank Sparcard Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bug78
und
Heut war ein nettes Schreiben von der PB in der Post:
"Bla bla ....irrtümlich falsch berechnet ... wird in Kürze gutgeschrieben .... bla bla."
na, geht doch ;))
... und heute die Korrekturbuchung mit folgendem Text:
SPARCARD AKTION NACHBUCHUNG
VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET
also die vollen 1 % erhalten ;))) Und gekündigt ist auch schon, der neu Golf (dank Steinbrücks und VWs Hilfe) kommt im November und will bezahlt werden ;)))
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Lass uns/mir doch bitte mal den Link dazu zukommen. Danke.
Edit:
==> Hab´s gefunden, aber ist Dir auch aufgefallen, dass Du ab 7 - 14 Euro zu zahlen hast? Oder wird uns das hier erlassen?
Na auf der Seite wird mehrfach darauf hingewiesen, dass bei Verträgen mit 0 Euro anschließend die Versandkosten "von Hand" auf "Null" gesetzt werden. Also keine spezielle TT-Vergünstigung.
Ich wart mal ab, wie die Reaktion sein wird.