Beiträge von bug78

Re: Re: Re: Re: Post bank Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wo hast du denn nachgehakt oder reklamiert?

Postbank E-Mail-Service über "kontakt", wenn Du eingelogt bist. Versand mit TAN.... dann gab es erst eine Mitteilung per Mail:
    "Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider kann ich Ihre Anfrage im Postbank E-Mail-Service nicht abschließend bearbeiten.

Daher habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die Ihren Auftrag bearbeitet. Bei Rückfragen wird sich die Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Postbank E-Mail Team"

und ein oder zwei Tage später den Brief - Geld ist aber noch nicht gutgeschrieben worden. Aber ich bin zuversichtlich. Viel Erfolg!

Re: Re: Post bank Sparcard Aktion

und

Zitat

Original geschrieben von bug78
    gibt es schon Reaktionen seitens der PB auf Reklamationen?

Heut war ein nettes Schreiben von der PB in der Post:

"Bla bla ....irrtümlich falsch berechnet ... wird in Kürze gutgeschrieben .... bla bla."

na, geht doch ;))

Re: mobilfunk-siebler stellt sich vor.

Also sende Deine Anfrage mal an die Mail-Addi, da wird Dir geholfen.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Glaube nicht, das es dort auftauchen wird. Ich hab es heute Nachmittag mal dort als Schnäppchen gemeldet, aber bisher ist nichts aufgetaucht auf der Seite.
    Vermutlich sind Gewinnspiele nicht so gefraft.

na, da eigentlich fast jeder gewinnt, wäre es auch dort grds. interessant.
    ... aber es gibt nichts, wenn der link geklickt wird, daher ist es für die Farm wohl nicht so "von Interesse"!

Re: Post bank Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Habe bei der PB SPARCARD AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET heute die Gutschrift erhalten. Allerdings nur über 1 % von dem Betrag, der am 31. 07. noch drauf war. Die 2000 "zulässigerweise zurückgebuchten" wurden wohl nicht berücksichtigt.

Bei Euch das gleiche?

gibt es schon Reaktionen seitens der PB auf Reklamationen?