Ich hab über die Homepage bestellt - Kann man Unterlagen auch scannen und per E-mail schicken?
Beiträge von bug78
-
-
Re: Re: Re: Re: Post bank Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Wo hast du denn nachgehakt oder reklamiert?Postbank E-Mail-Service über "kontakt", wenn Du eingelogt bist. Versand mit TAN.... dann gab es erst eine Mitteilung per Mail:
"Guten Tag,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider kann ich Ihre Anfrage im Postbank E-Mail-Service nicht abschließend bearbeiten.
Daher habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die Ihren Auftrag bearbeitet. Bei Rückfragen wird sich die Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Postbank E-Mail Team"
und ein oder zwei Tage später den Brief - Geld ist aber noch nicht gutgeschrieben worden. Aber ich bin zuversichtlich. Viel Erfolg!
-
Re: Re: Post bank Sparcard Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bug78
Re: Post bank Sparcard AktionZitat:
Original geschrieben von bug78
Habe bei der PB SPARCARD AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET heute die Gutschrift erhalten. Allerdings nur über 1 % von dem Betrag, der am 31. 07. noch drauf war. Die 2000 "zulässigerweise zurückgebuchten" wurden wohl nicht berücksichtigt.Bei Euch das gleiche?
und
ZitatOriginal geschrieben von bug78
gibt es schon Reaktionen seitens der PB auf Reklamationen?Heut war ein nettes Schreiben von der PB in der Post:
"Bla bla ....irrtümlich falsch berechnet ... wird in Kürze gutgeschrieben .... bla bla."
na, geht doch ;))
-
was ist, wemm mur ein Vertrag durchgeht?
Storno insgesamt oder muss ich die niedrigere Auszahlung akzeptieren? -
Re: mobilfunk-siebler stellt sich vor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
dann mal mein anliegenfür meine lady ein LG Arena Pink
und für mich ein 3GS in Weiss
beide O2 .. iphone in Genion L mit mobile M packet..
was da kosta?:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilfunksiebler
Hallo TT-ler,ich möchte mich nur mal selbst kurz vorstellen. Ich arbeite seit über zehn Jahren in der Mobilfunkbranche. Ich habe jahrelang für Sascha (TT-Nick: handy-sascha de) gearbeitet und viele seiner e-mails bearbeitet. Er hat es ja auch in div. Threads hier erwähnt. Ich habe Mitte 2008 meine Selbstständigkeit begonnen, da Sascha Anfang 2008 die aktive Mobilfunkvermarktung im Fernabsatz eingestellt hat. Seit dem betreue ich überwiegend seine ehemaligen Online-Kunden und vertreibe aktiv Mobilfunk mit Versand. Ich besitze keinen Shop, aber eine Abholung ist jederzeit möglich. Erreichbar bin ich per Telefon oder Mail.Wer mich live sehen will, muss mich besuchen kommen
Im Vordergrund steht mir persönliche Betreuung von Online-Kunden, zügige Abwicklung und Verlässlichkeit. Der günstigste im Netz werde ich nie sein können, aber preiswert, schnell und zuverlässig.Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, wird aber fleißig dran gearbeitet.Solltet Ihr Fragen habe, nehmt einfach Kontakt auf.Ich würde mich über Eure Anfragen freuen, egal ob es um Vertragsverlängerungen, Neuverträge oder Handys geht.
Euch allen einen schönen Tag!
TT-Gruß,
Sascha Siebler
TT-Nick: mobilfunksiebler
http://www.mobilfunk-siebler.de
eBay-Name:mobilfunk-siebler
e-Mail: InfoInfo(at)mobilfunk-siebler(Punkt)deAlso sende Deine Anfrage mal an die Mail-Addi, da wird Dir geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Glaube nicht, das es dort auftauchen wird. Ich hab es heute Nachmittag mal dort als Schnäppchen gemeldet, aber bisher ist nichts aufgetaucht auf der Seite.
Vermutlich sind Gewinnspiele nicht so gefraft.na, da eigentlich fast jeder gewinnt, wäre es auch dort grds. interessant.
... aber es gibt nichts, wenn der link geklickt wird, daher ist es für die Farm wohl nicht so "von Interesse"! -
mmh. auf Eurer homepage findet sich ein Bild der 4. Generation? ISt aber die 5., oder?
-
kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))
-
Re: Post bank Sparcard Aktion
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Habe bei der PB SPARCARD AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET heute die Gutschrift erhalten. Allerdings nur über 1 % von dem Betrag, der am 31. 07. noch drauf war. Die 2000 "zulässigerweise zurückgebuchten" wurden wohl nicht berücksichtigt.Bei Euch das gleiche?
gibt es schon Reaktionen seitens der PB auf Reklamationen?
-
Post bank Sparcard Aktion
Habe bei der PB SPARCARD AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET heute die Gutschrift erhalten. Allerdings nur über 1 % von dem Betrag, der am 31. 07. noch drauf war. Die 2000 "zulässigerweise zurückgebuchten" wurden wohl nicht berücksichtigt.
Bei Euch das gleiche?