Hi,
kann ich mich bei Euch vor Ort in TdS beraten lassen (oder ggf. per Fon)?
Es geht um die "DSL-Erschließung" meiner Eltern ....
Beiträge von bug78
-
-
FEXCOM alias obimo.de hier im TT
Auszahlung: 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte bzw.
Vertragsverlängerung per Einmalüberweisung
Hat bisher gut geklappt - schneller wirst Du kaum was bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei mir hatte es bisher immer geklappt - wenn man schnell ist und auch die Bestätigungsmail empfangen hatmit deutscher Adresse?
-
Und 2 Kosten gar nur 14,90 Euro ....
Allerdings habe ich nix von Startguthabe gefunden - muss man wohl erst aufladen ... -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Bis jetzt hat sich keiner von o2 beschwert - hab noch nix gegenteiliges gehört - den Stick bring ich die Tage zu Alex - bis heute isses ja noch aktiv
Dann hoffen wir mal, dass O2 das Geld erstattet.
:p -
Zitat
Ah gehts Dir genauso?
Alex meinte ich solls einfach nach Aschaffenburg schicken und zur Sicherheit den Wisch von o2 beilegen - des werd ich jetzt die Tage auch so machen ...und, war das ok?
und den Stick hatse direkt an Alex geschickt? -
... nur ausgepackt und einmal zur Kontrolle eingeschaltet.
Original Lieferumfang, Folien noch drauf etc.
mit Rechnung vom 28.07.185 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Ich fasse es nicht !!! Es lebt !!!
.... Gruß auch von meiner besseren Hälfte 
übrigens ist Sascha nicht der rasend schnelle, auch wenn auch es rasend schnell ist, er hat nur Bei Sascha I gearbeitet....
.... und verlängerte meinen E-Plus-Vertrag zu besten Konditionen völlig zuverlässig;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... tatsächlich:Lasst Euch die letzte Ebay Mail mal als Textdatei anzeigen, dann taucht der Gutschein teilweise wirklich noch auf !
welche? Newsletter? Mit welchem Betreff und wann hast Du die bekommen?
THX -
Zitat
Hmm hab gestern die Kündbestätigung bekommen - da steht drin ich soll die Hardware an die Telefonica Retourenstelle in Karlsheim schicken - der Retourenschein, der damals dem Paket beilag geht aber an an die Retourenstelle in Aschaffenburg?Geht das noch jmd. so? Sollte ich jetzt lieber auf eigene Kosten nach Karlsheim schicken oder einfach den Retourenaufkleber für Aschaffenburg nehmen und hoffen dass die das richtig zuordnen?!
Haste schon was gehört? Von ALex oder O2 vielleicht?