Beiträge von bug78

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kannst du das mal näher erläutern?

Ich stehe mit einigen TTlern in PN-Kontakt. Die Geschichten gleichen sich ziemlich - ansonsten ein wenig in diesem Thread blättern und Du verstehst. Kannst gerne auch per PN nachfragen...

Zitat

Original geschrieben von alex262
    keine bange, den shop gibt es noch!
    ich wohne knappe 16 km entfernt..
    und manni schaltet weiter fleissig jede woche 2 mal werbung im regionalen anzeigenblatt ;)

Danke für die Info! Beruhigt ein wenig, auch wenn das Geld davon nicht eingeht ;-))

Er scheint bei einigen Betroffenen die gleiche Masche abzuziehen (w'n'w 100, beworben mit Wechselmöglichkeit - Anruf bei Hotline unter falschem Namen - Ausführungen zu "Subventionsbetrug" - keinerlei Auszahlung statt 350 Euro Gutschrift). Da kommt schon einiges Zusammen ....

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Aus Lettland?? Uhhh..... wenn die Lizenz da so billig ist frag ich mich, wieso nich schon jemand auf die Idee kam und die Teile importiert und dann verkauft ?!
    zahl lieber 59,- hier bei uns - da is'se dann 100pro echt

Echt ist die Lizenz auch hier! Meine Frage geht dahin, ob der Schlüssel in D einstzbar sein dürfte.

Bin grad in Lettland und könnte für umgerechnet 20Euro eine lettische Home & student version vom MS office erwerben.
    Es ist aber eine lettisćhe Version mit drei Lizenzen. Kann ich den Lizenzschlüssel zum "Kauf" einer 30 Tage Demoversion etc. nutzen?
    Mach es überhaupt Sinn, sich im Ausland umzusehen?
    THX vorab

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Muss man bei Otto sofort zahlen?

Wer weiß, ob es die im Oktober noch gibt? :D

Otto ist auch versiegt ...
    "Leiderkonnten wir kein Suchrebnis finden" - der Link von dem Aktionsbutton führt ins Nirvana...

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Alternate scheint kapituliert zu haben *g*

Windows 7 Home Premium innerhalb 24h versandfertig, ohne Mengenbeschränkung und für 49,99€ :)

haste nen link? Ich finds nicht ...

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Alternate scheint kapituliert zu haben *g*

Windows 7 Home Premium innerhalb 24h versandfertig, ohne Mengenbeschränkung und für 49,99€ :)

und wie dort zu finden?
    Nen link wäre schön...