Zitat
ja, im Netz. Das will aber nichts heißen - vor Ort wäre wichtig - im Netz gibt es viele Leichen, die einfaach nich gelöscht sind oder versuchen weiter abzuzockn, auch wenn der Laden schon längst den Bach runter ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ja, im Netz. Das will aber nichts heißen - vor Ort wäre wichtig - im Netz gibt es viele Leichen, die einfaach nich gelöscht sind oder versuchen weiter abzuzockn, auch wenn der Laden schon längst den Bach runter ist...
ein DS ist schon mal für mich:
Auftragsnummer: 39524 - kann den Vertrag erst nächste Woche reinschicken, da ich im Ausland bin... dürfte doch kein Problem sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
vorne unten auf dem handy
Also nur optisch? Keinerlei Software etc? SIM Net lock dürfte ja bekanntlich uch nicht sein, 0der?
Re: 20x Nokia 5800 rot VF + Nintendo DS lite rot mit Superflat WE 9,95 GG für 0,-
ZitatOriginal geschrieben von logitel
...
Handy: Nokia 5800 VF BRAND
....
Henry
Worin besteht das VF Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Meine haben sie auch gelöscht :p
Aber ist schon ein armutszeugnis für Amazon .... die wussten doch was da auf sie zu kommt!
Habe dann bei Conrad bestellt .... bisher leider auch noch keine bestätigung per email. Allerdings ist dort im moment auch kein login mehr möglich.
Bei Conrad ist der Artikel nicht mehr gelistet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Wenn ich ein neues Auto in Wolfsburg werkabhole, kann ich dann dort mit meinem Alten hinfahren und das irgendwo in Wolfsburg verschrotten lassen (--> Abwracken)?
Oder würde das evtl. gar VW dort dann für mich übernehmen?
Wenn man das gute, alte google bemüht, findet man recht leicht ein paar Verwerter in WOB ...
Dort einfach mal anfragen schadet bestimmt nicht!
Einen auch mit Verwertungsnachweis und Abholdienst:
Grützmacher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preis-werk
Ja toll - jetzt hat mir doch echt einer die letzte vor der Nase weg geschnappt...
*grrr*
10.000 Mann im Stadion - wer kriegt den Ball vor die Fre**e? :flop:
Naja - kann man nix machen.
Geiler Preis - ich sag trotzdem Danke.
Ich wars - tut mir aber traurig ;))))
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Puti
Moin...
Bis wann (= welchem Datum) nach Kontoeröffnung die Erstanlage eingezahlt werden muss um die 1% Sonderzahlung zu erhalten - aber da das ganze a) ja sowieso per Lastschrift passiert und b) das Angebot jetzt eh nicht mehr gilt isses auch Wurscht.
- Puti
Auf meiner neben dem Giro eingerichteten Karte ist der Betrag schon gutgeschrieben, obwohl meine Ermächtigung zur Lastschrift bisher nicht scgriftlich vorliegt!
Werd wohl mal ein Mail schreiben müssen, nicht dass die abbuchen und ich den Dispo überziehe - dann wäre die Rendite la nicht so prickelnd ![]()
ZitatOriginal geschrieben von XXXX
Suche auch noch jemanden zum Kreuzwerben. Bitte PN.
Manu
Noch jemand Interesse?
ZitatOriginal geschrieben von Lerry
Das werde die einzigen sein die dir hier helfen können. Halt uns mal auf dem Laufenden.
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr Betroffene, die die SMS "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt" erhalten haben?
Edit:
Manchmal hilft viel viel! Hab einfach noch mal die JA SGH - SMS gesendet und bekam als Antwort:
"Das Startguthaben wird innerhalb von 24 Std. aktiviert" ![]()