ZitatOriginal geschrieben von Lerry
Was sagt denn Fexcom dazu?
Antwort steht noch aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lerry
Was sagt denn Fexcom dazu?
Antwort steht noch aus...
ZitatOriginal geschrieben von sommertier
Auf dem gelben Zettel steht bzgl. der SMS nur "...das Startguthaben von 35 € gutgeschrieben...".
Ich habe SIM-Karte und die Unterlagen erhalten.
So weit prima.
Auf meine SMS "JA SGH" an die 66403 (gelber Zettel "achtung Anschlussgebühr") habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen: " Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt".
Was nun?
Re: Postbank Happy Hour
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baristacrema
Neues Angebot der Postbank:
"...
Schließen Sie jetzt die Postbank SparCard direkt innerhalb der Happy Hour ab und sichern Sie sich einen Direktbonus von 1% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr neues SparCard Konto.
Ersteinlage Direktbonus
1.000,00 € 10,00 €
5.000,00 € 50,00 €
10.000,00 € 100,00 €
25.000,00 € 250,00 €
50.000,00 € 500,00 €
100.000,00 € 1.000,00 €
..."
Auf die Sparcard gibts derzeit 2,85% Zinsen, Kündigungsfrist: 3 Monate, 2000 Euro pro Monat ohne Kündigung.
Gibt es da kwk oder ein Vergütung über paytip?
Dürfte im Augenblick ein sehr gutes Angebot sein!
Bitte BTT - hier haben VW-Käufer und -Interessenten aboniert!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StebuEx
Ein nettes Beispiel für überzogene Preise in D ist der Buick LaCrosse CXS aka Opel Insignia
Serie:
280 PS
Chromfelgen,
beheiz- und belüftbare Ledersitze
Zwei-Zonen-Klima
elektrische Sitzverstellung mit Memory
heizbares Lenkrad
Head-up-Display
für unglaubliche runde 24k€ Listenpreis in den USA
http://autos.yahoo.com/2010_buick_lacrosse_cxs-features/
Vergleich: Insignia 115 PS PS, 1,6l 23.100€ Listenpreis in Deutschland.
oder optional Mercedes C 300 fürs gleiche Geld.
http://autos.yahoo.com/2009_me…c_class_c300_sport_sedan/
Ich würde denken, hier geht noch einiges (und wir werden hier tierisch verschaukelt)
Bei der neuen Version des Power Managers ist leider die Testzeit abgelaufen. Er lässt sich nicht mehr "neu" downloaden. Hat jemand eine Alternative? Oder hat ein user die Vollversion gekauft und kann seine Erfahrungen posten?
Danke!
mein Vertrag läuft zum 26.09. aus
ich suche nach einer Auszahlung (oder auch Gutahbenbuchung auf E-Plus-Konto) - habe derzeit Datenflat-Handy aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Hallo
Leider nicht mehr, der gute hat 3000 stück um 14.00 Uhr schon verkauft gehabt.
Saludos
Er hat sie aber noch für EUR 114,99 .... Artikelnummer: 270410896002
weiß jemand, ob Manni bzw. sein shop noch "lebt"?
Möchte ihm gerne einen Mahnbescheid zukommen lassen ... wenn er aber insolvent ist, bringt es bekanntlich nichts, dem schlechten Geld noch gutes ....
Re: suche 6 simlockfreie Handys
ZitatOriginal geschrieben von hawkeye_76
Die Geräte sollten vor allem günstig sein.
Es müssen nicht alle Geräte vom gleichen Typ sein.
Funktionen: nur telefonieren.
simvalley RX-80 von Pearl - mit "ADAC-Rabatt" das Stück zu 15,9 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Muss man den neuen Wagen eine Zeit lang fahren um die Abwrackprämie zu bekommen?
Ich überlege gerade ab wann der Gebrauchtwagenmarkt massenhaft mit Jahreswagen überschwemmt wird
Fahren gar nicht, nur einen Tag auf sich zulassen (afaIk)- aber wo sind die gebrauchten Golf VI für 12.500 Euro (9.500 + 2.500 + "Gewinn")? Bei Mobile.de jedenfalls nicht.