Beiträge von bug78

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ich weiss immer noch nicht was so eine kaffe maschine kostet kann mir da jemand was zu sagen `?

bei Staples eben NIX! Spass beiseite. das Teil ist wohl nicht sehr hochwertig, keinerlei Angaben zum Druck und wohl auch kein Knopf, mit dem der Pumpvorgangn ausgelöst wird - dürfte über erreichen des Drucks durch das Aufheizen ausgelöst werden.
    Mehr Deko als ein wirklich brauchbares Esspresomaschinchen ... IMHO

Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Den habe ich auch aktiviert...
    aber gibt es eine alternative Lösung? Bei der ich auch noch mehr Termine sehe als nur einen?

Probier mal Quick Calender - zumindest beim anklicken des nächsten Termins erscheinen dann mehrere anstehende.

Zitat

Original geschrieben von thaibo
    Versteh Deine Beschwerde nicht: 5000 PLN mehr für den 1,2 TSI als für den Basis-Golf mit 80PS ist ein absolutes Schnäppchen (nur ca. 1100€)!
    Bei uns kostet der 1,4 TSI stolze 2700€ mehr.
    Wo ist also Dein Problem?
    Außerdem gibts den 1,2 TSI in Polen auch als TL, was den Wagen noch attraktiver macht.

wollte mich nicht beschweren, hatte nur die Hoffnung, dass der 1,4 mit 80 Ps "kostenneutral" ersetzt wird ... scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Daher dürfte VW auch kaum die bestellten 1,4er in 1,2er umwandeln, wenn sie erst nach dem Sommer ausgeliefert werden ;-(

Muss ich bei kwk-Artikel einen Kunden werben oder können nur Neukunden des Artikel erhalten? kwk geht doch nur per Fax? Oder liege ich hier falsch?
    Danke für Aufklärung

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Oh, Klasse.

Jetzt isses nicht mehr lieferbar und als Alternative wird zum gleichen Preis das http://www.pearl.de/a-PX3220-4071.shtml SX 330 angeboten, was micro SDHC fähig ist und auf 16 GB Speicher erweiterbar.

Jetzt habe ich gerade eine Versandmitteilung bekommen für das erste Dual SIM Handy, jetzt kann ich es wieder zurück schicken, weil wer will schon nur SD Kompatibilitäte wenn es SDHC gibt. :mad:

Das "alte" sieht aber wertiger aus - zumindest auf den Bildern! Vielleicht erst mal im Original vergleichen ...
    ...ansonsten bitte den richtigen Thread verwenden!!
    Klick