Rufnummer-Portierung möglich?
Kosten?
Beiträge von bug78
-
-
Re: Re: Sigma SD14 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel) nur Gehäuse für 199 ikl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Naja ... schonmal was von guenstiger.de gehört? Ist ein normaler Preis bzw. gibt es schon 2 günstigere Angebote im Netz, also: Normalpreis.Manu
sorry, hatte nur über ciao gesucht - Angebot war aus dem Koch-Newsletter
Hab inzwischen auch ähnlich günstiges Angebot gefunden.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps.
ABER so richtig weiter bin ich nicht.
Die Teile bei Otto haben wohl einen htc-spezifischen Anschluss, das G1 jedoch einen mimi-USB. Und die mini-USB Adapter bei ebay haben weder Mikro noch "Wählknopf"... -
... gibt es bei Foto Koch aus D'dorf.
Ein zuverlässiger Laden!
"Leider" hab ich schon meine Nikon, sonst hätt ich zugeschlagen..Statt 899 Euro UVP - billigster nächster Netz-preis: 370, amazon fast 400 ....
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
schau mal bei otto.
Dieser Adapter von Hama mit 10 Euro Gutschein und ohne Versandkosten quasi geschenkt. (Ich hab den aktuellen Preis nicht mehr im Kopf)Unter was muss ich denn bei Otto suchen - hab bisher den Adapter unter Adapter, Hama etc. und nach Kategorien nix gefunden....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,ich gebe Dir folgenden Tipp:
Z.Zt. kannst Du Karten für alle Musicals der Stage Entertainment in der höchsten Preisklasse für 49€ pro Karte (Zeitraum Juli - September 2009) inklusive Versandkosen bei vente-privee kaufen (man muss sich erst anmelden bevor man die Angebote sieht)
http://de.vente-privee.com/vp4…ration/Registration.aspx?
Für die Anmeldung brauchst Du einen Paten, falls Du keinen hast einfach mal PM an mich.
Viele Grüße
Sunnymouse_NRW
Die sind aber schon fast alle ausverkauft .....
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die Amica wird jetzt übrigens auch noch eingestellt (zum 6. Mai).
Schön, dass die mir gerade nochmal 42 Euro abgebucht haben ... mal sehen, was die nach der (wohl letzten) Juni-Ausgabe so anbieten - ich denke, ich möchte keinen Ersatz, sondern mein Geld zurück

-
Ich bin auf der Such nach einem Adapter für das G1, mit dem man einen vernünftigen Ohrhörer als Freisprecheinrichtung einsetzen kann.
Bei HTC bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
"HTC Dream Audio Adaptor for ExtUSB to 3.5mm AC A110 (without Stereo Headset and HTC Logo)"Wer kann dieses Teil (oder kompatibles) zu einem TT-würdigen Preis anbieten??
-
schade, wollte gerade bestellen ... den HTC YC A300 für mein G1
ist aber leider teurer geworden - bei bol.de gibt es das Teil schon für 8,9 Euro ... + m&m + zanox...Vielleicht kannst Du auch folgenden Adapter anbieten: HTC AC A110
klick zu htc - den weist htc als zubehör für das G1 / dream aus -
Re: Dt. Post Leserservice + payback
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
....Cosmopolitan - das Magazin für die selbstbewusste Frau
im 6-Monatsabo für nur 14€ und wahnsinnige 2.000 PAYBACK Punkte.http://payback.leserservice.de/leserservice2/aktion_payback/
und bei Bankeinzug gibt es noch fünf Briefmarken dazu ... (wohl á 55 Cent)