Sei dem Update geht der powermanager nicht mehr -hat jemand eine Alzernative
Und wie kann man pdf. ansehen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Format wird nicht unterstützt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei dem Update geht der powermanager nicht mehr -hat jemand eine Alzernative
Und wie kann man pdf. ansehen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Format wird nicht unterstützt.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich glaube das musst du unter Einstellungen erst aktivieren. Habe mein G1 gerade nicht dabei
Steel hat bei mir nach dem Update eh komisch funktioniert. Habe ich deshalb auch wieder gelöscht.
Habs gefunden!!!
Unter Einstellungen / Sound und Display "Ausrichtung" ein Häkchen setzen!
Prima
Hat jemand einen Tipp?
Angeblich soll das update ja folgende Features haben:
"Software-Update im Mai mit neuen Features:
- Zusätzliche On-Screen Tastatur – Sie entscheiden wie Sie Ihre Nachrichten eingeben
- Videos aufnehmen und abspielen
- Bilder/Videos aufnehmen und mit einem Klick bei Picasa bzw.YouTube einstellen
- Automatische Anpassung des Touchscreens, wenn sie das G1 horizontal oder vertikal halten
- Unterstützung für Bluetooth Stereo-Headsets"
Bei mir gibbet aber keine "Automatische Anpassung des Touchscreens, wenn sie das G1 horizontal oder vertikal halten"!
Bei welchen Funktionen müsste das denn klappen oder muss ich etwas "aktivieren"?
*** Die screen-Tastatur ist genial - Steel habe ich schon deinstalliert ![]()
*** schade, dass der powermanager nicht mehr funzt...
kann man gelichzeitig telefonieren, wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hast du auf dem G1 die USB-Verbindung auch freigegeben, bzw die Freigabe bestätigt?
wo was freigeben?
Sorry, wenn doofe Frage, aber ich versteh es so nicht!
Edit - DANKE
Wie kann man mp3 auf die Speicherkarte bekommen (ich meine natürlich ohne Kartenleser) In xp wird zwar ein externer Datenträger angezeigt. Beim Anklicken oder Verschieben komt jedoch nur die Aufforderung, einen DAtenträger einzulegen ![]()
passt der "Original HTC Audio-Adapter YC A300"
an das G1 Googlephone? (??HTC Dream???)
Ist in Deiner Liste nicht aufgeführt.
Danke!
bug
... payback nicht vergessen!!!
ZitatAuf Ihre Bestellung bei DELL.de erhalten Sie: 5 °P pro 1 € Umsatz*
sind noch einmal rund 30 Euro !!
AG 0 steht im Thread Titel.
Im Angebot steht dann aber 25,95!
Und wie nutze ich den 10 Euro-GS, wenn ich das silberne nehme?
Ich frag noch msl hier ....
Hat jemand über APL - (http://www.neuwagen-schnaeppchen.de bzw. http://www.price-optimizer.de) einen VW Golf oder einen anderen Volkswagen bestellt und kann über seine Erfahrungen berichten (ggf. per PN)?
Danke!