die Versandkosten fallen nicht an, wenn man schöne bunte Adressaufkleber (140 zu 4,99 Euro) mitbestellt! Sonst eben die 7,x Euro.
Also hab ich es dann sein lassen...
Beiträge von bug78
-
-
letzte Chance für das qtek - sonst geht's in die Bucht.
Es hat natürlich alles Originalzubehör einschl. Tasche, Headste (unbenutz) usw.
und noch ein knappes Jahr GARANTIE! Neukauf eben! -
Zitat
Original geschrieben von Ness
Bei mir sind zwei Pakete angekommen. Der eine Druck ist befriedigende Qualität, der andere gute Qualität. Scheint auf das Design anzukommen, was man wählt. Gratis Etuis waren dabei.Welches Design ist denn bei Dir gut, welches schlecht? Vielleicht erspart Deine Hilfe Manchen etwas Enttäuschung.
-
lade gerade mit meinem g1 ein gepuschtes update runter - mal sehen, was es enthält...
EDIT 1: .. na super, es entsperrt seit ca. 2 min meine SIM-Card ???? :mad: :mad:
EDIT 2: es hat jetzt die gleichen Basisband- und Kernel-Versionen, wie die auf dem vom Threadersteller geposteten Bild zu sehen ... werd' mal die Neuerungen suchen ...
-
F480 ist weg
Das qtek ist noch zu haben .... gerne auch ohne die zusätzliche software, dann natürlich günstiger...
macht mal ein Angebot...
bug78 :top: -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hat jemand das Moto gekauft, kann er/sie bestätigen, dass es sich um ein freies Gerät handelt? Brauch auch ein günstiges Handy für meine O2-L-Spz. Soll nur gut funktionieren und einen guten Akku haben.Danke
jo ist frei
-
Preisupdate:
Qtek 9100 für 110 Euro
Samsung SGH-F480 für 210 Euro
je zzgl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
Ich vermisse auch die Auszahlung von 240 Euro aus einer August-Aktion. Auch der Anruf bei dem Kundencenter hat das bestätigt. Eine Fristsetzung per Fax hat bis jetzt auch nichts gebracht. Die Frage ist, ob ein Anruf bei T-Mobile was bringen kann, oder soll ich weiter versuchen Handykaufland zu kontaktieren?Lohnt sich wahrscheinlich nicht wirklich - Manni will wohl nicht zahlen ....
-
Preisupdate 120 inkl.
-
preisupdate 220 zzgl. Versand