Beiträge von bug78
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Kurzer Ausflug in das Rechtswesen bitte:Wenn mir das Handy nicht gefallen sollte: Könnte ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn die Karten noch nicht aktiviert wurden und das Gerät nicht in Betrieb war?
hier findest Du bestimmt einen Inerterssenten, der Dir mehr als 24 x 9,99 Euro zahlt!
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Die Firmware kommt zu Dir.Aber niemand weiss so wirklich wann diese in Deutschland verteilt wird

Kommt die neueste FW auch zu mir, wenn ich mein G1 mit 'nem nicht-TimoBeil-Vertrag betreibe?
-
hat alles wie immer super geklappt.
DaRappa for President.....
-
und wie kann ich mit nem Datentarif anrufen??? w'n'w Aktion!
-
BTT
hat denn schon jemand das Omnia (oder zumindest die Versandnachricht) erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
na, na, na darfst Du hier denn schon mitreden?!
Knallerkonditionen gehen ab 150,--€ "Gewinn" PRO Vertrag los! So sehen es jedenfalls die "Kenner" hier!
das ist leider schon ein paar Tage her - in 2009 gab's noch keinen echten Knaller!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Warum sollten die Geräte auch nicht kommen? Ich glaube debitel wollte einfach das Lager für diverse MWC- und CeBIT-Neuerscheinungen räumen und konkret für das Omnia wurde heute ja auch der Nachfolger, das Omnia HD, präsentiert. Daß der Omnia komplett aus dem debitel Online Shop verschwunden ist, bekräftigt diese Vermutung.
Das war alsoallem Anschein nach kein Preisauszeichnungsfehler - ein solcher müßte übrigens nach § 121 BGB unverzüglich nach Kenntnisnahme im Wege der Irrtumsanfechtung nach § 119 I BGB geltend gemacht werden, um die Nichtigkeit des Vertrages zu bewirken.neeeeeeee Vertrag kommt erst mit der Auslieferung zustande ..,, ich glaub schopn 100 Mal durchgekaut in 127 verschiedenen Threads...
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
1.1 ist normal die batch ist interessant.
wenn du latitude hast dann ist es die neuste versionist latitude eine Anwendung, die ich haben müsste? Ist auf meinem G1 dann nicht drauf! Wie komme ich an eine neu FW?
-
Biete neuen AKKU für
MDA Compact / VPA Compact / Qtek S100 / Qtek S200 / Dopod 818 / XDA II mini
an.Erer setzt den PM16A Akku!
3.7 V / 1200 mAh!Li-Ion Polymer Technolgie ohne Memory-Effekt!
Äußerst hohe StandBy- und Gesprächszeit!
Überlade- und Hitzeschutz!
1A Qualität!
Wgen Fehlkauf abzugeben.
Preis 9 Euro inkl. Versand
(kostet bei ebay 12,80 inkl. - 200244780551)Bitte PN oder Mail an bug78(a)web.de