so, der Vertrag ist aktiviert .. wann kommt das google-phone ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von bug78
-
-
mmmh, bei gethandy.de soll man es für 299 Euro ohne Vertag bestellen können?
-
Suche für meine Eltern einen günstigen Vertrag mit Flatrate ins Festnetz, Festnetznummer in der Homezone (Rufnummermitnahme ist obligatorisch!!)
Verbindungen in Mobilnetze sind eher die Ausnahme, sollten aber nicht exorbitant kosten!
Wichtig sind niedrige Fixkosten (natürlich auch durch Auszahlung oder Benzingutscheine).
-
wie kann man das denn mit dem eigenen zanox kombinieren? Dann würde es doch Sinn machen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
HalloAuf der Bestellseite steht ganz oben über den Handy, Empfehlen und 40,00€ Prämie sichern. Auf diesen Link klickst du und registriert dich bei paytip. Werber und Empfänger der Empfehlung dürfen nicht identisch sein. Ich habe das Handy bestellt, und meine Frau hat mich geworben. Und 20 Minuten später ist die Provision schon im Bestellstatus bei paytip als offen gelistet. Wie alles geht, steht auf der Seite.
Viel Spaß beim bestellen
machen die 50 Euro über die Empfehlung auf debitel direkt nicht mehr Sinn? Oder lässt sich das gar kombinieren? Hier sind die zanox-Experten gefragt!!!
-
klasse Aktion, hatte seinerzeit das Gerät bei der guut.de Aktion leider verpasst ... schade, aber jetzt schlag ich vielleicht zu...
Wie sieht es ggf. mit Rückgabe aus (Preis ist ja unter 40 Euro)?
Gruß -
Hat schon jemand einen anderen Status als "in Bearbeitung?, also vielleicht "Unterlagen erhalten"?
Hab auf meine Einsendung der Unterlagen noch keine Reaktion von Andreas!
-
neu ist die Methode nicht, aber es gibt eine:
einfach service anrufen und "Option beenden" sagen - und entsprechend bestätigen - kost nix!
-
wo gibt es denn das Sagem my521x nur im Shop? Online find ich nix, oder hab ich da nen :gpaul:
irgendwie findet man kaum Infos zu dem Gerät.
-
Ich bin ja vielleicht ein wenig zu blöd, aber wo finde ich die Konditionen für die Tchibo-Flat?
Nach erfolgloser Suche und dem Durchackern von fast 30 Seiten kenn ich jetzt vile Diskussionsstandpunkte, aber weder die aktuellen Konditionen noch den Weg, dien Flat zu erhalten (man muss wohl bei der Hotline anrufen).
THX