ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wird natürlich ausgeführt, ist doch logo...
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wird natürlich ausgeführt, ist doch logo...
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Was ist mit den bisher eingegangenen Bestellungen?
DaRappa
Würde glaub ich alle Deine Besteller interessieren ....
ZitatOriginal geschrieben von bug78
DaRappa
bei Bestellung mit Vetrag:
1. gibt es vielleicht einen TT-Aktionsrabatt
2. wann sollen wir die Unterlagen einschicken? Problem ist, dass das Handy ggf. erst ausgeliefert werden kann, wenn eine Widerrufsfrist abgelaufen ist.
und wann sollen wir den Vertrag zu Dir "reinschicken"? Sofort und Du aktivierste dann wann? Wenn Du die Teile hast oder direkt?
Danke
bug
DaRappa
bei Bestellung mit Vetrag:
1. gibt es vielleicht einen TT-Aktionsrabatt
2. wann sollen wir die Unterlagen einschicken? Problem ist, dass das Handy ggf. erst ausgeliefert werden kann, wenn eine Widerrufsfrist abgelaufen ist.
hast Du auch ein Angebot mit dem wnw 100@home ?
Ggf. per pn ;-))
Hat einer den Werkzeugkatsen bestellt?
Taucht der was?
Re: Re: Re: Re: Debitel vario
ZitatAlles anzeigen
heißt das gar kein Kartenmaterial? Kann man es evtl. "dazubuchen"?
Oder brauchts gar keine Lizenz, weil EU?
So ganz blick ich nicht durch,
@fonmarkt,
bitte einmal erläutern!
ZitatOriginal geschrieben von JimPoison
hat das 5800 die 3monatige nokia maps-lizenz? oder fällt die weg, weil es die eu-version ist?
Sehr gute FRage ... welches Kartenmaterial ist denn dabei? Und ist es unbegrenzt nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Kann man jederzeit nach Gutschrift der Punkte online löschen. Oder man nimmt eine andere M&M-Nummer, es gehen praktisch vier Verträge pro M&M-Nummer.
Mögliche Nummern sind die vorläufige M&M-Nummer, die man bei der Anmeldung bekommt, die Nummer auf der blauen Karte, die Kreditkartennummer, Statuskartennummern, ...
löschen bei MM? Oder bei TM? Wo finde ich die Funktion auf der entsprechenden Seite?
Dank im Voraus.
bei der Verlängerung des letzten Vertrages in diesem Tarif hatte ich 300 Euro Auszahlung bekommen - so viel will ich ja gar nicht, aber ist das für Euch so uninteressant?
Und mit dem Nokia 5800 müsste dich was machbar sein, oder?