ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Fahr nach Löhne in Westfalen... da findest du die Besten Küchen der Welt...
und wo da? Und ob die dann ins Rheinland liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Fahr nach Löhne in Westfalen... da findest du die Besten Küchen der Welt...
und wo da? Und ob die dann ins Rheinland liefern?
ZitatOriginal geschrieben von prana
....
Wenn Vesat jetzt sagt, dass das Angebot wieder nur sehr kurz gilt, verschicke den Brief lieber gleich per Express. Daher meine Frage!
Wo finde ich dieses neue Angebot von vesat - hab ichs in diesem Thread überblättert oder gibts nen eigenen??
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Ich glaub der von Staples letzte Woche war besser.
Vorteile Staples:
- kann Videos
- Texteditor
- Fotos
- Aufnahmemöglichkeit
- Speicher erweiterbar mit miniSD-Karten
- Display 2,5 Zoll (OO1,8 Zoll)
Vorteil OO:
- 2 GB statt nur 1 GB Speicherkapazität
- Radio (find ich sehr gut)
EDIT - txt und Bilder scheint er auch zukönnen,
- Mikro hat er auch - für Aufnahmefunktion???
schon mal von der Papierform - werde wohl auch mal den von OO ordern ;-))
Dann wissen wir mehr...
... hat jemand einen guten Tipp für Einbauküchen?
Küchen Quelle kommen nach Hause, was ich als Vorteil ansehe.
Hat jemand damit Erfahrung?
Oder andere Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von mhbeetle
Falsch, der Backofen brauch "nur 230V Wechselstrom", und das Kochfeld brauch die anderen beiden Phasen, und somit sind wir wieder beim Drehstrom. Und nochwas, laut Bedienungsanleitung, darf einen solchen Anschluß nur eine Elektrofachkraft ausführen, um die Garantie nicht einzuschrenken ....
na ja, ich hab bisher bei jedem Umzug, bei dem ich dabei war, den Herd angeschlossen und auch schon neue EBK mitaufgebaut .... bisher hat es immer einwandfrei geklappt und Garantieprobleme hat es noch nicht gegeben. Wenn der Anschluss richtig ist, kann ihn niemand von einem unterscheiden, den ein Elektriker gemacht hat ,-)
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Bei mir auch. Nur mein Kollege muss sein Fax noch losschicken.
Das Gerät ist ganz nett, aber nicht der Brüller. Bescheidenes Display und langsame Reaktion. Aber für den "Preis" ein klares :top: Und so gut wie mein alter iPod Shuffle 512MB ist er allemal
Kannst Du einen etwas ausführlicher Erfahrungsbericht posten - und vielleicht Hersteller und Bezeichnung des Teils?
ZitatOriginal geschrieben von scolia
Man sollte das eigentlich einem Fachmann überlassen. Wenn man aber ein gewisses Verständnis und eine große Sorgfalt besitzt kann man das auch gut selber machen.
Ein Studium der Anschlussanweisung sollte alle Fragen klären, falls nicht, so sollte man einen Fachmann kommen lassen.
Ah nein, eine Frage darf man ruhig haben: Die Reihenfolge der drei L-Leiter (Phasen) ist egal, nur Neutral- und Schutzleiter müssen am richtigen Anschluss angelegt werden.
Und der Backofen braucht eigentlich nur 1x 220 V - die Platten (oder das Kochfeld) brauchen alle drei Phasen, also 3 x 220 V - das hat aber nix mit Dreh- oder Starkstrom zu tun. Anschluss sollte jeder Heimwerker, der Elektrokabel nicht mit den Zähnen abisoliert, hinbekommen .... aber wenn Du es Dir nicht zutraust, begib Dich nicht in Gefahr oder besser gesagt Deinen Herd nicht, sonst ärgerst Du Dich zu sehr, wenn das gute Stück gleich kaputt ist....
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Mensch, wollt Ihr schon wieder ein Schloss????
Hört doch auf mit dieser Quatsh-Diskussion?
BITTE!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, wollt Ihr schon wieder ein Schloss????
Hört doch auf mit dieser Quatsh-Diskussion?
BITTE!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herkules
Hallo erstmal,
Herkules, der sich freut wie ein Schnitzel
P.S. Mein Geld von der Nachbarin hab ich bis jetzt noch nicht wiederbekommen :confused: Gesehen hab ich sie auch noch nicht wieder :confused: :confused:
Na die wird mit dem Geld durchgebrannt sein - oder ist auch af der Suche nach nem Shnapper-F480...
und dass Du Dich darüber wie ein Schnitzel freust ???
sorry für OT, aber konnte mirs nicht verkneifen...