Beiträge von bug78
-
-
Seit gestern gibt es täglich ein Gratis-Downlaod bei gravis!
Heute eine geniale Stromberg-Folge
Viel Spaß
-
Rauschen ist auch bei meinem ziemlich störend - ob man ein anderes bekommen kann? Am besten hätte mnan 10 bestellt, verglichen und 9 wieder retoure geschickt!
Ansonsten echt klasse!
Edit:
Habe gerade mal mit gravis in Berlin telefoniert - der sehr nette Verkäufer sagte, dass eigentlich alle Verstärkersysteme ein wenig rauschen würden. Ich solle mal vorbei kommen, die Kollegen würden es sich anschauen und ggf. reparieren oder austauschen. Na so schnell komme ich leider nicht in das dicke B - aber hier vor Ort werde ich mein Glück versuchen - werde berichten (aber erst 2009). -
Karstadt 50 Euro GS
Hat jemand noch ne Schnapper-Idee bei Karstadt, bei der man seinen 50 Euro Gutschein (MBW 300) sinnvoll einsetzen könnte?
-
Der tu bei mir schon lange gute Diesnte ...
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=416699
gabs mal bei MediaM für 19 Euro ;-))
Man muss wirklich nicht unbedingt mehr anlegen - Rasieren tun alle, wichtig ist gute Pflege und ab und an neue Scherblätter. -
Zitat
oje - da hat der :gpaul: zugeschlagen - die 50 Euro-GS waren ja von Karstadt!
Sorry! :mad: -
hier die Delonghi 3000 für 339 bei Neckermann - mit 50 Euro-GS und Zanox für rund 289 zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Auf der Übersichtsseite steht beim Miniabo zwar nur 500 Punkte, doch wenn man das Miniabo anklickt, so erscheinen die 1000 Punkte. Muss spätestens nach der 3. Ausgabe gekündigt werden, sonst läuft es weiter.mmmh jetzt steht da 500 Punkte und 7,41 Euro - haben die das korrigiert oder bin ich zu doof?
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Mit Zanox noch mal 2 Euro extra...lg
wie kann ich über zanox tipp zu payback gelangen? Oder geht die Kombination anders? -
goil was es da gibt (gab - ausverkauft)
ne Wii-Kopii für 39,99 sogar mit ZWEI Kontrollern!
Klickit