-
TG-Konto
Auf der Suche n ach dem besten TG-Konditionen bin ich zur DAB-Bank gelangt.
Dort gibt es für Neukunden 5,5 % bis 30.6.09 (sogar bis 8 % bei Depotübertragung) und dann noch vierteljährliche Gutschrift ;-))
kwk gibt 50 Euro Tankgutschein ARAL (müsste aber einen aktiven DABler kennen)
gibt es zanox oder Ahnliches? Hab nichts gefunden.
Oder hat jemand eine bessere Alternative?
-
Komisch, hab auch das 1650 bestellt (mit 2 GB SD-Kartenset), aber am 26.12. Heute hab' ich das Schreiben von wegen Lieferengpass, Versuch zu besorgen, ggf. Storno erhalten...
... na warten wir mal ab.
Bei zanox ist auch nix drin
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
vor welchem Ort war der denn zu haben? Der Preis ist sehr interessant.
Sowas könnte ich auch noch in meiner Garage gebrauchen 
Edit: Habs gefunden. Beim Neckermann gibts den für 44,-.
Gruss
Alles anzeigen
Und nicht zanox vergessen (5,76 Euro) .... und nen Gutschein wird sich für Neckermann bestimmt auch noch finden lassen ....
-
Re: Freenet free Basic für eff. 3 € monatlich oder inkl. einem TOP Handy, auch im Bundle
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Verdammt günstig! Jeden Monat 60 Freiminuten in alle dt. Netze für nur 15 € monatlichen Paketpreis.
Auch nach Aufbrauchen der Freiminuten telefoniert Ihr rund um die Uhr zum einheitlich günstigen Festminutenpreis.
Tarifinformationen zum Freenet free Basic
monatl. Preis für Inklusivpaket 15,00 € inklusive 50 Freiminuten und 5 MB Datenvolumen pro Monat
- Die mtl. 60 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche in alle Netze ........
Alles anzeigen
Sind es jetzt 50 oder 60 Minuten?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Den Effekt habe ich nicht manchmal, sondern bei jedem Ein- und Ausschalten. Daher denke ich das es ein Feature ist.
Das Austauschgerät ist eben gekommen: Absolute Neuware (hatte schon die Befürchtung einen anderen Rückläufer zu bekommen). Austausch ging sehr schnell. Leider rauscht auch dieses Gerät. Glücklicherweise lange nicht so laut wie das erste.
Daher werde ich es jetzt, auch in Anbetracht des Preises, so behalten.
-Andi-
Alles anzeigen
Ich geh am Freitag zu Gravis vor Ort und werde mir da die vorrätigen Geräte im Vergleich anhören - das beste ist dann hoffentlich anschließend meins ;-))
-
Re: iTunes
Zitat
Original geschrieben von robos
Unter http://www.brigitte.de/kultur/…ml?NLC-buyvip-nl-29-12-08 kann man sich einen Gutschein für folgende 10 Songs bei iTunes holen.
1. Joan As Police Woman: "To Be Loved"
2. PeterLicht: "Trennungslied"
3. Calexico: "Two Silver Trees"
4. Patty Moon: "Under my Wolfskin"
5. Tomte: "Wie sieht's aus in Hamburg"
6. By Heart: "The Astronaut"
7. Jazzanova: "Let Me Show Ya"
8. Bernd Begemann: "Deutsche Hymne ohne Refrain"
9. Wagner Love: "I Know"
10. Niels Frevert: "Waschmaschine"
PS. Wenns schon erwähnt wurde Sorry
Alles anzeigen
Danke für den Tip! Auch hier mein Hinweis auf die 12 Tage je ein Gratisdownlaod bei itunes (für die, die den Thread noch nicht gesehen haben)
Klick to itunes
-
Hat jemand von seiner Bestellung am 29.12 außer der Bestätigung noch etwas gehört?
Finde im System (s.u.) von TimoBeil nichts?
"Bitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f"
-
Re: Gratis MP4 Player
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
momentan gibts bei staples gratis einen
*Digitaler MP4 Player mit integrierten Lautsprechern
dürfte in etwa dieses Modell sein (aber nur ein GB)
Hersteller ist D-Wave ???
Klick nach Polen
-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
Moin Moin,
weiß jemand zufällig wo ich günsting Objektive für eine Canon DSLR kaufen kann?Amazon Uk sehr gute Preise aber Lieferung nach Deutschland klappt nivht 
Vielleicht den Thread ein wenig studieren? Hier findeste den richtigen Tip, oder?
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Mein Tip: warehouseexpress.com
Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe grade mal bei der Hotline angerufen.
-Andi-
welche Nummer?