Beiträge von bug78

TG-Konto

Auf der Suche n ach dem besten TG-Konditionen bin ich zur DAB-Bank gelangt.

Dort gibt es für Neukunden 5,5 % bis 30.6.09 (sogar bis 8 % bei Depotübertragung) und dann noch vierteljährliche Gutschrift ;-))
    kwk gibt 50 Euro Tankgutschein ARAL (müsste aber einen aktiven DABler kennen)

gibt es zanox oder Ahnliches? Hab nichts gefunden.

Oder hat jemand eine bessere Alternative?

Und nicht zanox vergessen (5,76 Euro) .... und nen Gutschein wird sich für Neckermann bestimmt auch noch finden lassen ....

Re: Freenet free Basic für eff. 3 € monatlich oder inkl. einem TOP Handy, auch im Bundle

Sind es jetzt 50 oder 60 Minuten?

Ich geh am Freitag zu Gravis vor Ort und werde mir da die vorrätigen Geräte im Vergleich anhören - das beste ist dann hoffentlich anschließend meins ;-))

Re: iTunes

Danke für den Tip! Auch hier mein Hinweis auf die 12 Tage je ein Gratisdownlaod bei itunes (für die, die den Thread noch nicht gesehen haben)
    Klick to itunes

Zitat

Original geschrieben von desbo84
    Moin Moin,

weiß jemand zufällig wo ich günsting Objektive für eine Canon DSLR kaufen kann?Amazon Uk sehr gute Preise aber Lieferung nach Deutschland klappt nivht :-(

Vielleicht den Thread ein wenig studieren? Hier findeste den richtigen Tip, oder?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Mein Tip: warehouseexpress.com

Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.

Frank.