Hmmm
Auf Lieferschein usw. steht was von "Basix - nur Karte The Phone House Telecom GmbH", der Umschlag ist original TimoBeil - wer ist denn nun mein Vertragspartner?
Wegen Kündigung in 22
Monaten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm
Auf Lieferschein usw. steht was von "Basix - nur Karte The Phone House Telecom GmbH", der Umschlag ist original TimoBeil - wer ist denn nun mein Vertragspartner?
Wegen Kündigung in 22
Monaten !
Wilke, wie sieht es denn aus mit den Nachbuchungen - hatte in der Nacht zu Samstag bestellt - OrderNr. 2421683 vom 30.8.
Und jetzt ist schon Di Mittag ... Status-Info:
"Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
??
ZitatOriginal geschrieben von bug78
DaRappa
... insbesondere die Höhe der Rabattierung ist zu klären, sonst kommen ja erhebliche Mehrkosten bei den Grundgebühren auf uns zu ...
Aber bei DaRappa bin ich zuversichtlich! :top:
Damit kein Missverständnis aufkommt ....
Anruf bei der 2828 hat ergeben, dass Rabattierung mit 42 % besteht - also die im Angebot aufgeführten 12,73 + 19%
.... aus meiner Sicht alles bestens - wenn jetzt auch noch 450 Euronen und die Meilen vollständig kommen ... Klasse.
DANKE DaRappa!
DaRappa
... insbesondere die Höhe der Rabattierung ist zu klären, sonst kommen ja erhebliche Mehrkosten bei den Grundgebühren auf uns zu ...
Aber bei DaRappa bin ich zuversichtlich! :top:
eben mit der Hotline (2828) telefoniert...
... die Mitarbeiterin war nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett
- Grundgebühr: 12,73Euro/Netto
- Business Compact Option kostenlos incl.
- BlackBerry Webmail S: 6 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos
alles korrekt geschaltet ;-)))
THX an DaRppa
neee, die 599 Euro sind Endpreis für Normalos...
Und eventuell bekommt man mit der Buisiness-Karte sogar noch etwas Rabat!
Also gut oder eher normal oder gar schlecht fürs Geld?
ISt für die AG-Befreiung ein Anruf /eine SMS an die in den erhaltenen Unterlagen genannte Nummer erforderlich?
Dell Vostro 1710 bei Staples
bis 6. September gibt es bei Staples folgendes 17 Zoll Angebot:
Dell Vostro 1710
Intelm Core 2 Duo T5670 (2x 1,8 GHz)
3.072 MD DDR2-RAM
250 GB FP
DVD-Multi-Super-Brenner
6 USB
Express Card
( in 1 Cardreader
10/100 Ethernet
WLAN 54 Mbit
Grafik integriert Intel GMA X3100
Vista Home Premium OEM
Works 9.0
extra-Nummernblock
17 Zoll TFT
599 statt angeblich 699
Im Konfiguartor bei Dell komme ich auf einen erheblich höheren Preis...
ist das Angebot gut???
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Danke für 180 MB Bestellungen über Nacht ...
Ihr könnt wieder mailen!
...:top: