hoffentlich macht Wilke bald Platz in seiner Box
@Wilke - könntest Du vielleicht Deine Besteller dieses Angebotes anmailen, wenn Du wieder aufnahmefähig bist. Dann wissen wir, wann wir einen neuen Sende-Versuch unternehmen können...
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoffentlich macht Wilke bald Platz in seiner Box
@Wilke - könntest Du vielleicht Deine Besteller dieses Angebotes anmailen, wenn Du wieder aufnahmefähig bist. Dann wissen wir, wann wir einen neuen Sende-Versuch unternehmen können...
THX
und warum nicht direkt (mit TT-Bonus) hier (ggf. über PN) bestellbar?
muss ibäh ja nicht unbedingt von Leben!
Und wenn ich das Sony nicht brauch?
mmmmhhhh,
alle seine Angebote sind extrem günstig - besser als so ziemlich alles hier im Forum ... und dann will ebay noch 10 Euro (ß) für jeden Abschluss - da kann und sollte schon ans Nachdenken kommen!
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Woher wisst ihr, dass der Sennheiser und der Creative Kopfhörer baugleich sind?
Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bose In-Ears?
Was könnt ihr mir im Moment an In-Ears-Kopfhörern empfehlen mit hauptsächlich Musikrichtung Rock?
Sie sind nicht baugleich - hatte beide zur Probe hier - die Sennheiser gingen zurück und den Creative nutze ich war nicht nur billiger, sondern imho vom Klang her noch einen kleinen Tick besser - aber beide deutlich besser als der von applezu ipod mitgelieferte.
wer billig kauft, kauft meistens zweimal - so der Volksmund
.. dann stell das Rad mal bei Regen (oder geringer Luftfeuchtigkeit) an den Bahnhof - und schon haben die ersten Schrauben Rost und so geht es weiter. Bitte lieber etwas gescheites Gebrauchtes - da hast Du bedeutend mehr davon!
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Und kannst du schon auf deiner Debitel-Seite erkennen, wieviel dieses Gespräch dich tatsächlich gekostet hat?
Die Mail von Eteleon habe ich nämlich auch bekommen, allerdings habe ich noch nicht angerufen....
bisher nicht, aber die Aktivierungsanrufe unter der gleichen Nummer haben je 0,69 Euro für ein Gespräch unter 60 Sek. gekostet - 3,5 Min dürften daher maximal 2,76 Euro kosten (4 Min). Dürfte also etwas übrig bleiben.
Werde weiter berichten
Zitat[i].... Ich würde eine Anzeige erwägen...
Wegen was? Betrug ist nur dann gegeben, wenn in der Absicht gehandelt wurde, die versprochenen Beträge nichtg auszuzahlen / die Ware nicht zu verschicken ... der Nachweis gelingt kaum einem deutschen Staatsanwalt. Daher wird in der Regel eingestellt ... den Aufwand und den Ärger /weiteren Frust könnt Ihr WEuch sparen.
Besser lebt es sich mit dem Gedanken ... es ist nur Geld und es gibt Schlimmeres, so schwer es einem auc fallen mag...
erst über payback gehen (dort einlocken...) sonst gibt es auch keine Punkte, ist doch auch irgendwie logisch, oder?
edit weil passt nicht mehr zum vorigen Beitrag