Beiträge von bug78

Hab's getan - rund 3 Min 20 Gesülze (nicht vorher auflegen!!), Betrag wird tatsächlich direkt auf dem eteleon-Gutahenkonto angezeitgt und ist sofort verfügbar (wie die 2 Euro bei der Aktivierung).
    Das Gespräch wird nach Ende der Ansage automatisch beendet - Ihr könnt also die nette Frau einfach plaudern lassen....
    Wieviel das Gespräch bei debitel gekostet hat, weiß ich aber nicht .... angeblich maximal 2,50 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ...

Achja, Darappa, nur noch 5 Kommentare, dann bist du auf 6000.

na, dann will ich mal helfen ...
    ... welches ist denn die günstigste Flat für Normalos, also nichtselbständige Nichtstudenten?

Ich suche ein schönes Datenangebot
    - Flat oder ein etaws größeres Datenvolumen (ab 1 GB).
    Und wie immer natürlich mit möglichst geringen Kosten (Fix und Nutzung - also nicht w'n'w mit Dayflat etc.)

EEE und daran funktionierender w'n'w stick vorhanden (im Augenblick mit eplus professional Testmonat - 250 MB) ...

Ist das Datenabgebot von DaRappa das günstigste (mit 6,67 EUro / Monat für flat)?

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hat jemand das auch schon mit dem w'nw stick probiert? Wird der nicht gefunden?
    --------------------------------------------------------------------------------

Hole den Thread einfach noch mal hoch...

... hat jemand einen Tip, wie ich es mit dem W'n'W Stick (I) hinbekomme?
    Danke