-
schubbs
meine Frage Nr 2???
Wirklich keiner, der mir weiterhelfen kann?
... oder sind 5 MB so wenig, dass das ohnehin keinen Sinn macht.
Ich hab nichts zu downloaden, möchte aber vielleicht ab und an Mails checken und Konto nutzen...... da müssten 5 MB doch reichen oder?
-
ja, aber offensichtlich bin ich blind - sogar im Fettdruck!
aber kann jemand Frage 1 beantworten???
Zitat
Original geschrieben von bug78
1. Frage
was heißt denn:
"5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselhaften Angaben etwas besonders?
-
1. Frage
was heißt denn:
"5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselaften Angaben etwas besonders?
2. Frage
Fällt der Anschlusspreis an (ggf. 2x)?
-
grds. hast Du bei Internet-Bestellungen 14 Tage Widerrufsrecht - müsstest Du acu drüber belehrt worden sein. SIM-Cards dürfen noch nicht verwendet worden sein, - so mein Wissensstand
-
so heiß ist der Preis nicht, dass man sofort Bedenken haben müsste. Paypal ist möglich.
FRaglich ist aber, ob es sich um ein deutschens Modell handelt (Tastatur). Die vertreibende Firma hat auch einen (Haupt?)-Sitz in GB, was u. U. auch den niedrigen Preis erklären könnte ...
-
umme???
Ich seh' bei navigon was mit 129 Euronen
-
Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen, nachfolgend mein neues Angebot
Focustarif ist diesmal der web`n`walk Plus ( 9Euro/Monat ) ---------
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet.
Wie sende ich denn eine SMS von der Datenkarte aus??? Einfach mit dem Handy? Kosten (nicht dass ich dann volle 4,95 dayFlat berappen muss)?
Thx
-
........ und natürlich mit "Benzingutscheinen"
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
...... Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, die 01805 Nummer kann man durch eine Ersatzrufnummer umgehen .....
guckst Du hier
http://www.tk-anbieter.de/0180/
-
Blume 2000 % Euro - gültig bis 30.09.2008
GE300455
Lenscare 20 % - güöltig bis 31.12.2008
MBW 40 Euro
A2Z5L4F6
.... biddeschööööön....