-
Zitat
[i]
...
Bzgl. den Akkus würde ich auf eneloop setzen und im Idealfalls auf ein weiteres Schnäppchen bei Amazon warten. Da wurden sie zuletzt mehrfach zu reduzierten Preisen angeboten.
Oedr bei ebay mit dem 10 Euro paypal-Gutschein zuschlagen - habe gerad 4 Eneloop AA für 87 Cent erhalten ;-)))
-
mmh beim Einloggen über den link im 1. Post erhalte ich die Meldung, dass das Angebot 12 Monate focus und 3 Monate TopMail ausgelaufen ist ;--)
Hat jemand einen neuen link?
-
also insgesamt 285 Euro für den LCD - nicht schlecht!
-
Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
heißt das, zu den 120 fixkosten kommen einmal 4,95 hinzu? Dann ist die Auszahlung von 120 nicht kostendeckend, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sofern Dein bestehender Vertrag Zehnsation oder Time & More ist, also ein für Family & Partner berechtigter Tarif, kannst Du kostenlos untereinander telefonieren.
Geht ein professional Vertrag also nicht?
-
Re: ZEHNSATION classic + 5 mit 400,- AUSZAHLUNG
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Oder habe ich etwas übersehen?
ja, 25 AG, also bleiben nur 15 € übrig,
aber wenn Du und Deine Lieben gemeinsam Verträge abschließen (eine Kd-Nr.), könnt Ihr alle umsonst miteinander fonen ;-))
-
wie schließe ich denn über die Seite handytick.de ab? Dort finde ich nicht die passende Angebotsseite, obwohl ich schon auf den Angeboten zu "meinem" neuen Handy bin.
-
Hallo Sascha,
Qtek 9100 Neu Schwarz Ok ? 120
Für 100 Euro ok?
bug78
-
was ist denn kaputt?
Dreht einfach der Motor nicht mehr? Dann reichen neue Kohlen für knapp 25 Euro.
Nur wenn die gesamte Elektonik spinnt, mus Ersatz her.
-
sind noch 32er TVs da?
edit. zwei mit einem Gedanken!