Beiträge von bug78

Dass ist keine FRage, ob der Verkäufer was dafür kann. Du hast mit ihm einen Vertrag geschlossen, den Du zu erfüllen hast (Geld gegen Ware - so genannter Kaufvertrag). Ist der Verkäufer ein gewerblicher Verkäufer, kannst Du den Vertrag durch Widerruf "beseitigen", auch wenn ere erst einmal besteht.
    Ob Du bei der Bezahlung mit PP einen Gutschein einsetzen kannst, ist rechtlich für die Vertragsbeziehung Käufer - Verkäufer vollkommen irrelevant.

Also bite an die Regeln halten und wohl oder übel zahlen, wenn es denn kein gewerblichr Verkäufer war!

Re: Lieferproblem

Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Ich warte auch drauf. Aber freundlicherweise hat mir Amazon mitgeteilt, dass mein Gutschein weiterhin angerechnet wird solange die Bestellung aufrecht erhalten wird.

Na nach der WM 2010 wird das gute Stück nirgendwo mehr die 70 Euro kosten! Wäre schon nicht schlecht, das Teil noch im Sommer dieses Jahres in der Hand zu halten, oder?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:

Hallo, hat denn jemand den hier genannten Yamada Vaova PTV-72 7Zoll TFT-LCD mit DVB-T mit dem Gutschein bekommen??
    Ich habe Anfang April bestellt und von amazon folgende Info erhalten:

Leider kommt es zu Verzögerungen, das Teil ist schwer erhältlich - Voraussichtliches Versanddatum: 30. Juni 2008!

Na dann ist die EM jedenfalls vorbei ;-(((

guter deal - hab ich leider verpasst!

Danke, ich hatte meine Frage doh schon längst gelöscht wegen des Hinweises (edit-Funktion) sorry nochmals! Bin nochnicht so versiert im TT