gratis mp3 player bei quelle
Bei Quelle gibt es einen gratis mp3 Player für Neukunden ... wer hat noch keinen Account?
ODYS S 8, 1 GB - kann man immer brauchen .... und wenn dann noch ein Gutschein funzt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gratis mp3 player bei quelle
Bei Quelle gibt es einen gratis mp3 Player für Neukunden ... wer hat noch keinen Account?
ODYS S 8, 1 GB - kann man immer brauchen .... und wenn dann noch ein Gutschein funzt ...
hab jetzt auch vier Verträge bekommen -
hat jemand schon mit eteleon (erfolgreich) kommuniziert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die Frage ist nur, was man aktuell mit dem Ebay-Geschäft macht. Ich hatte mal eins wegen der Nichteinlösbarkeit des Gutscheins widerrufen und hatte dadurch etliche Probs mit dem Verkäufer.
Das Geschäft abwickeln würde ich aus prinzipiellen Erwägungen auf gar keinen Fall - sobald ich besch... werde (egal, von welcher Seite), blocke ich stets komplett ab.
Also was tun, um den Ärger gering zu halten?
Gruß aus Wedau
Edit:
Und bevor jetzt jemand mit dem Argument kommt: "Der VK kann doch nix dafür", entgegne ich gleich: "Ich auch nicht!" :p
Dass ist keine FRage, ob der Verkäufer was dafür kann. Du hast mit ihm einen Vertrag geschlossen, den Du zu erfüllen hast (Geld gegen Ware - so genannter Kaufvertrag). Ist der Verkäufer ein gewerblicher Verkäufer, kannst Du den Vertrag durch Widerruf "beseitigen", auch wenn ere erst einmal besteht.
Ob Du bei der Bezahlung mit PP einen Gutschein einsetzen kannst, ist rechtlich für die Vertragsbeziehung Käufer - Verkäufer vollkommen irrelevant.
Also bite an die Regeln halten und wohl oder übel zahlen, wenn es denn kein gewerblichr Verkäufer war!
Re: Lieferproblem
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Ich warte auch drauf. Aber freundlicherweise hat mir Amazon mitgeteilt, dass mein Gutschein weiterhin angerechnet wird solange die Bestellung aufrecht erhalten wird.
Na nach der WM 2010 wird das gute Stück nirgendwo mehr die 70 Euro kosten! Wäre schon nicht schlecht, das Teil noch im Sommer dieses Jahres in der Hand zu halten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:
Hallo, hat denn jemand den hier genannten Yamada Vaova PTV-72 7Zoll TFT-LCD mit DVB-T mit dem Gutschein bekommen??
Ich habe Anfang April bestellt und von amazon folgende Info erhalten:
Leider kommt es zu Verzögerungen, das Teil ist schwer erhältlich - Voraussichtliches Versanddatum: 30. Juni 2008!
Na dann ist die EM jedenfalls vorbei ;-(((
* edit** upps - Diskussions- Forum! ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Darf ich Euch mein Überraschungspaket präsentieren???
Voila:
- Kappa Brille (sieht geil aus!)
- Creative MuVo 2Gb
- Motorola BT Headset HS801
EDIT: da gab es noch ein Panini Sticker Heft. What else? Die Waren selbst waren alle nagelneu + versiegelt, nur die AUßernverpackung war halt gebraucht.
Kosten für das Paket: rund 30 Eur!
Ich würde mich freuen, wenn auch andere verraten könnten, was sie erhalten haben
guter deal - hab ich leider verpasst!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ich würde nicht danach googeln, sondern einfach etwas TT lesen. Das Thema SIM-Lock bei Prepaidhandys gehört ins Prepaidforum und wurde dort mehr als einmal behandelt. Es ist tatsächlich sehr nervig, daß hier im Werbeforum in JEDEM Thread, in dem ein günstiges Prepaidpaket erwähnt wird, auf´s neue nach dem Lock gefragt wird. Und ja, das ist wirklich in JEDEM (!!!) Thread der Fall. Wer Schnäppchen abgreifen will, sollte schon etwas Eigeninitiative aufbringen und sich mit der Thematik befassen.
Es ist völlig ok, wenn jemand regelmäßig nur das Werbeforum überfliegt und nur die ihn interessierenden Schnäppchenthreads liest, gar keine Frage; ich finde es allerdings ganz und gar nicht ok, wenn dann Fragen in diesen Theads gestellt werden, die nicht konkret die jeweiligen Angebote betreffen - und die Prepaidpakete von Neckermann sind natürlich nicht anders gelockt als wenn man sie woanders kauft, die Frage nach dem Lock hat also nichts mit diesem konkreten Angebot zu tun und hat folglich in diesem Thread absolut nichts verloren! Nachdem man hier schon die Schnäppchen auf dem Silbertablett serviert bekommen hat, sollte man das zum Anlaß nehmen, sich dann doch mal in anderen Unterforen umzuschauen und mit der Suchfunktion vertraut zu machen.
Und wenn Du nicht glaubst, daß das Thema schon diskutiert wurde, durchsuche das Prepaidforum doch einfach mal nach dem Wort xtra-lock und staune - ja, in soooo vielen Threads wurde das Thema schon behandelt!
Axelchen
Danke, ich hatte meine Frage doh schon längst gelöscht wegen des Hinweises (edit-Funktion) sorry nochmals! Bin nochnicht so versiert im TT
Re: Neckermann
ZitatOriginal geschrieben von knocker
SE Z310i für 24,95€ ist leider schon ausverkauft.
Edit: Mist, zu langsam.
ich habs gerade in den Warenkorb legen können ...
was genau soll ich denn googlen?