Dealclub Überraschungspakete für 25 Euro exkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Es fäng schon damit an, dass auf der HP kein Impressum angegeben ist,, obwohl das meines Wissens in Deutschland vorgeschrieben ist...

Links unter Informationen finde ich das Impressum

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Es fäng schon damit an, dass auf der HP kein Impressum angegeben ist,, obwohl das meines Wissens in Deutschland vorgeschrieben ist...

Impressum ist vorhanden, mit allem, was dazugehört.

• Der Typ (GS-Führer) Murat Icer ist bekannt durch seinen "preisgekrönten" deutschlandklickt.de (kapier eh nicht, worum es dort geht). Aber nur deshalb schien mir der Laden nicht ganz unseriös, daher habe ich bestellt, ansonsten würde ich dort nie im Leben bestellen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• nun ja, ich mag eben solche Überraschungsgeschichten, von daher werd ich mir mal überlgen, ob ich da nicht bestelle.
    Andererseits dürfte die Vermutung, daß dort nicht das hochwertigste Zeug drin liegt schon stimmen.
    ich denke, das werden hauptsächlich vereinzelte Artikel sein, die vielleicht aus Rücksendungen stammen.
    Die besten "Restposten" werden sich ohnehin schon die Mitabrieter geschnappt haben.

• Der Bluetooth-Fotodrucker mit Display für 15,90 Euro ist ja witzig. Allerdings sind die Druckkosten vermutlich astronomisch hoch, sofern man das Papier überhaupt noch irgendwo bekommt.

An dem Überraschungspaket stört mich der 100 Euro Reisegutschein im der Artikelbeschreibung. Meistens sind diese Reisegutscheine doch das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden.

• Heute kam Versandbestätigung, so dass ich davon ausgehe, dass die Ware diese Woche noch da sein wird. Dann ist das Geheimnis gelüftet, ob sich die 30 Eur gelohnt haben. Was ich aber auch sah: einen Medion Notebook für 499 Eur. Der Preis scheint wirklich sehr gut zu sein für das Teil:

Medion UIM 2080 Notebook mit intregriertem UMTS / HSDPA !

- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 mit 1,73 GHz, 2 MB L2-Cache
    - 2.048 MB DDR II RAM
    - 15,4”-TFT-WXGA-Display / 1.280 x 800 Pixel
    - 120 GB Festplattenspeicher
    - DVD-Writer und 4-in-1-Kartenleser
    - Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (Recovery-Version und DVD-ROM)
    - integr. UMTS Modem mit HSDPA Unterstützung

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Darf ich Euch mein Überraschungspaket präsentieren???

Voila:

- Kappa Brille (sieht geil aus!)
    - Creative MuVo 2Gb
    - Motorola BT Headset HS801

EDIT: da gab es noch ein Panini Sticker Heft. What else? Die Waren selbst waren alle nagelneu + versiegelt, nur die AUßernverpackung war halt gebraucht.

Kosten für das Paket: rund 30 Eur!

Ich würde mich freuen, wenn auch andere verraten könnten, was sie erhalten haben

Dodge This!

• guter deal - hab ich leider verpasst!

• Ich sage mal so: preislich ist das in Ordnung, aber ich kann es ehrlich gesagt nicht gut gebrauchen. BT Headset habe ich, MP3 Player auch und ne Sonnenbrille trage ich auch nicht. Naja, wer Interesse an das ganze Zeug hat: ich kann es für 29,95 (mein Einkaufspreis) + Porto (zB Hermes) überlassen.

EDIT: zumindest bin ich froh, keinen Sche*ß bekommen zu haben, da ja die Ü-Pakete anderer Liveshoppings eher nur Mist sind.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!