Beiträge von bug78

wer möchte mir ein nettes Auszahlungsangebot machen?
    Verträge laufen noch bis November, sind aber schon gekündigt.

Unter Umständen stehen noch zwei weiter Verträge zur Verlängerung an ;-))

Bitte PN

Zitat

Original geschrieben von conzi
    ...

bug78: Wie oft denn noch!? Zeitpunkt der Anforderung ist maßgebend!
    Deswegen möchte ich es ja auch geklärt wissen, weil ich gestern vor 13h bestellt habe und demnach 838 Eur Auszahlung bekommen sollte.

Na lesen kann ich auch und bin auch nicht :gpaul: , aber es gibt eben keine Anforderung der Unterlagen durch den Kollegen,. Ich habe sie ihm weitergeleitet und er hat nur im online-shop geordert "wie mit ... besprochen". Es gibt also nur die BEstellung im shop und die Unterlagen per Post - welcher Zeitpunkt ist nun relevant?

Also der "Fall" ist bisher nicht beantwortet, oder?

Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    .... wenn man hier statt 79€ zahlen muß über 100€ Ausgezahlt bekommt? Das ist immerhin ein ziemlich Preisunterschied. Naja warten wir mal ab ob das jm-mobile bestätigen kann?!.....

na der gute jm-mobile bietet auch 838 Euro für den wnw duo an.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2875117#post2875117

Zitat

SIM-Only, kein Gerät, über Rückkauf*
    --> T-Mobile web'n'walk Plus DUO mit einer Auszahlung von 838 EUR

und wenn Du etwas warten kannst (bis der eee lieferbar ist und sicher im Preis fällt) oder das Geld für was anderes nutzen möchtest:

838 - 432 = 406
    ggf 406 - 299 (eeee) = 107 - die 6 Euro machen den Kohl nicht fett!

Allerdings sind bei dem eee für eff. 79 entweder ein Stick oder eine Box dabei!

Re: WnW Duo

:gpaul: sind es nicht 432 GG und damit ein asus eee und 113 € für was auch imma

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    So ihr Lieben,

ich hab jetzt noch mal nachgerechnet. Man zahlt (2*9€)18€ p.M Grundgebühr für die beiden Verträge zusammen. Das macht auf 24 Monate gesehen 432€. Diese 432€ bekommt man nach ca 2 Wochen von audioelektronik gutgeschrieben abzgl. der 79€ für den eee, macht 353€. Außerdem gibt’s noch ne Web’n’Walk Box oder nen Web’n’Walk Stick dazu. Für selbige hab ich gerade mal einen Blick in die eBucht geworfen, da werden se für 145€ zum Sofortkaufen angeboten, Auktionen liegen bei ca 100-120€. Wer das Angebot also nur als Schubladenvertrag nutzen will verkauft den Stick/die Box direkt nachdem er angekommen ist wieder in der Bucht und bekommt noch mal 110€ bares dafür. Macht dann in Summe 353€ Auszahlung (432€ -79€)+ 110€ Auszahlung für den Web'n'Walker .Die GG kann man dann direkt an t-Mobile überweisen (432€) und bekommt dann noch mal ca 110€ für Stick/Boxraus. Sind dann sogar 453€ Auszahlung bei 432€ GG und den eee gibt’s dann praktisch „zur Entschädigung“ umsonst dazu. Macht also -21€ effektikve Kosten + nen eee-pc. Wär gut wenn Ihr mir nen kurzes Feedback gebt ob ich richtig gerechnet habe, in dem Fall geht meine Bestellung nämlich unverzüglich raus…. Und die Farbe ist mir in dem Falle dann auch totaaaaaaaal egal…

Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)