-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also wenn bei dir kein USB Kabel dabei ist, solltest du dem mal schreiben.
Was war denn dabei? iPod, Kopfhörer und Anleitung oder wie? Da gehört normalerweise halt noch ein USB Kabel mit dieser kleinen Docking Station dazu.
Viellicht hilft ein Bild
guckst Du hier: http://www.apple.com/de/ipodshuffle/specs.html
oben rechts das Teil über der Überschrift: "Stromversorgung und Batterie", eben mit ner Klinke...
-
Na ja,
es wäre schon (und korrekt), wenn das Geld auch noch käme. Und wenn nicht, gab's nen ipod für 14,85 Euro - und das ist immer noch super-günstig, gelle?
Und ich glaub', dass das Geld auch noch kommt - also ein wenig Geduld schadet keinem....
und positive Bewertungen wird es erst geben, wenn das Geld bei den Kunden ebenfalls angekommen ist.
-
Hat schon jemand Geld aufm Konto?
-
so, auch meiner ist da - aus der 250er-Aktion
also alle Aufregung überflüssig und wenn das Geld auch noch kommt, haben wir tatsächlich den ipod für nüscht bekommen
Danke, M. K.!
-
Zitat
[i]
Ein Klick auf diesen Link genügt und naddels Beiträge werden nicht mehr angezeigt 
Geil - der Fred ist fast 50 % "kürzer". Aber wie kann ich die Beiträge wieder seh'n? Ich möcht' mich doch weiter amüsieren!
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
die krieg ich doch trotzdem. daher mach dir mal da keine gedanken um meinen :confused: verdienst :confused: .
Also wenn es um Verdienst geht, ist das ja eine eindeutige Gewinnerzielungsabsicht! Naddel ist bestimmt Gewerbetreibende und wird alles über die Bücher laufen lassen, gelle! Braucht da wohl kein Steuerfahnder mehr hin. :top:
-
Re: Re: Re: Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Wie wär's denn wenn Du Faulpelz einfach mal auf den von Dir sogar zitierten Link klicken würdest? Da steht´s schließlich in aller Ausführlichkeit! Es sei denn natürlich, Du kannst kein Englisch - dann ist die Antwort für Dich exklusiv: für nichts. Es sei denn, Du gehtst auf die oben ebenfalls bereits erwähnte Seite Pocketland.de - aber das überfordert Dich wahrscheinlich... 
Danke an den Tippgeber - das sieht interessant aus...! :top:
Danke, hab den link genutzt, gelesen (bin durchaus dem Englischen mächtig - zumindest für den PC-Hausgebrauch) und frag mich, wo der Mehrwert liegt.
Und so schnell bin ich nicht überfordert .... auf Pocketland kann man auch netter hinweisen, gell? Steht in diesem Fred noch nix drüber, also Danke auch Dir
und ganz dicken Dank an den Tippgeber!
-
Re: Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc
Zitat
Original geschrieben von wonderlama
Nur noch heute, 5.1.08 gibt es bei solsie.com den
PocketInformant 2007 als kostenloses Giveaway,
http://solsie.com/two-days-onl…pocketinformant-giveaway/ .
Ist zwar die US-Version, aber mit der Seriennr. sollte dann auch die deutschsprachige von Pocketland laufen.
Und wofür ist der PocketInformant 2007 gut???
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
HP 6815 VIT nehme ich!!!
Mist zu spät!!
210 Euro ist ein geiler Preis.....
-
bei ebay gibts ein neues 6815 für 289,99, das soll angeblich Navi haben
(ich frag mich wie das ohne GPS gehen soll....)