du kannst es mal mit einem privaten Konto bei der DKB probieren. Denke, die würden sich nicht wie die Postbank beschweren.
Über PayTip könntest du noch 60 € für die Kontoeröffnung kassieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kannst es mal mit einem privaten Konto bei der DKB probieren. Denke, die würden sich nicht wie die Postbank beschweren.
Über PayTip könntest du noch 60 € für die Kontoeröffnung kassieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Versandbestätigung erhalten und noch was:
"Auf Wunsch erhalten sie von uns noch 1.Prepaidkarte mit 5,00 Euro Startguthaben
absolut gratis. Hierzu benötige ich nur den Namen, Anschrift, Geburtsdatum
und eine Telefonnummer für die Bestellung."
Kann mir einer aus Erfahrung sagen, von welcher Prepaidkarte gesprochen wird? Also zB D1, D2, o2???
ich wette, dass es Simyo ist ![]()
das läuft doch über affiliate etc. Das ist doch bei TT nicht erlaubt?! Oder machen die Verantwortlichen hier eine Ausnahme? :confused:
Hallo,
wieviel ist denn Rabatt für Selbstständige, wenn man die SMS nicht nimmt?
Gruß
die haben die Karten nicht geschickt, weil du die Original-Unterlagen nicht eingereicht hast. Ruf da mal an.
das finde ich gut :top:
Nummern wurden bereits per PN gesendet.
Danke!
debitel hat auf meine E-Mail vom 18.12.09 nicht reagiert. Hab' das ganze nochmal per E-Mail und per Fax geschickt.
Falls sich in der nächsten Rechnung nichts tut, setze ich debitel noch eine großzügige Frist bis zur darauf folgenden Rechnung. Danach entziehe ich die Einzugsermächtigung und die bekommen nur die richtige Summe überwiesen. Natürlich zunächt verrechnet mit den zu viel berechneten Beträgen.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Richtig so, gettings. Ich hoffe, dass das Ganze so rigoros gehandhabt wird, dass der Service nicht mehr als Spardose mißbraucht werden kann. z.B. Sperrung einer gekündigten Nummer für 6 Monate bis 1 Jahr.
such dir eine andere Spielwiese :flop:
hab auch Kündigungen erhalten. Glaube eher weniger, dass eine erneute Registrierung möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Das ist doch Bockmist; kauf Dir für runde 30 euro eine SGP-solution und alles ist gut?
Die invisibleShield/Front = absolut blasenfrei und funktioniert tadellos.
Gekauft für 8 euro bei ebay, inkl. DHL-Paketversand.
ich wollte eine Folie nur für die Rückseite. Bleibe aber erstmal bei meiner incipio feather case. Keine Lust mehr Geld auszugeben.