-
ihr seid ja ein komisches Volk! :flop: Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
Was soll denn mobilcom mit eurer Adresse und Geburtsdatum so großartiges anstellen?
Das Verhalten einiger User hier ist meines Erachtens einfach zu dreist. Wer an einer "Datenschutz-Phobie" leidet, sollte am Besten einen Bogen um kostenlose Angebote machen.
-
yo, stimmt :o
ist irgendwas schief bei der Umrechnung gegangen
-
nicht nur das. Für das gleiche Geld bekommt man hier ein gesperrtes bzw. für ca 50 € mehr ein ab werk freies iPhone.
16gb 3GS: 499 $ + Salestax 7,5% + Einfuhrumsatzsteuer 19% ~ 575 €
Lohnt sich also überhaupt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Schon mal darüber nachgedacht wie es dazu kommt, dass ein hier hoch angesehener Händler seine Angebote (im Moment wohl zusätzlich, aber wer weiss wie das weitergeht bei der Entwicklung hier) der hier gerne so verhassten Schnäppchenseite "mit Z" durchtelefoniert?
nur "durchtelefoniert"? Wohl auch dafür bezahlt.
-
Ich wäre an Karten mit 10 € Startguthaben ebenfalls interessiert
-
hab's mir auch gedacht. Im Impressum steht nämlich Vodafone selbst. o.tel.o ist zudem kein eigenständiges Unternehmen wie die anderen Mobilfunk-Discounter, sondern nur eine Marke von Vodafone.
-
Soweit mir bekannt ist, sind das bei Apple keine Endpreise. Du musst du zu den online Preisen von Apple den für Kalifornien geltenden sales tax hinzurechnen.
Laut Wikipedia 8,25%
-
ist ja eigentlich Vodafone. CallYa-Karten müssen erst min ein Mal aufgeladen werden, bevor man das Startguhaben "verbraten" darf. Versuch mal mit einer 1 cent Überweisung.
Konto
Vielleicht geht es ja dann?!
-
super! Danke für die schnelle Antwort!
-
kann ich mit einem UMTS-Stick und einer congstar Prepaid-Karte ins Internet gehen? Ist ja kein Datentarif. Die Kosten sind mir bekannt.
Danke, xecuta