-
da war tatsächlich ein Kündigungsformular bei dem Schreiben dabei. Hab' mich nicht weiter dafür interessiert.
Da soll auch die Kartennummer eingetragen werden. Ist ja wohl ein Witz!
Am liebsten würde ich denen schreiben, die sollen sich die Kartennummer selber aussuchen 
-
ich habe heute für einen original T-Mobile Vertrag folgende Antwort auf mein Kündigungsschreiben bekommen:
Zitat
schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihren Mobilfunk-Vertrag zu kündigen.
Bevor wir die Kündigung ausführen können, eine Bitte: Wir brauchen dafür noch weitere Kundendaten zu Ihrer T-Mobile Rufnummer benötigen wir noch Ihre T-Mobile Kartennummer.
Bitte unterschreiben Sie die Kündigung, und senden Sie uns diese noch einmal zu. Sobald wir das vollständige Kündigungsschreiben in Händen halten, bekommen Sie noch eine Bestätigung mit dem Datum, zu dem Ihr Vertrag endet.
Übrigens: Für die Kündigungsfrist rechnen wir den Eingang Ihres Erstschreibens an, vorausgesetzt Ihr vollständiges Kündigungsschreiben liegt spätestens in vier Wochen bei uns vor.
....
Alles anzeigen
Ich meine, das ist eine Frechheit und illegal. Hab' bis jetzt bei allen meinen Kündigungen die Rufnummer angegeben und es hat gereicht. Jetzt soll ich noch die Kartennummer innerhalb von vier Wochen einreichen, wodurch mir wieder Kosten entstehen.
Die Satzbau- und Grammatikfehler im zweiten und dritten Absatz sind keine Versehen von mir, sondern sind in dem Schreiben wirklich vorhanden. Das ganze kommt mir sehr unseriös und als eine Hinhaltetaktik vor.
Es handelt sich hier um einen original T-Mobile Vertrag, aber Kundenservice ist bei The Phone House Telecom GmbH.
-
vesat
eure Seite wollt meine Ausweisnummer nicht richtig übernehmen. Es wurde mir am Ende immer das D<<<<<<<< angezeigt.
Ich habe euch dann die Nummer per Kontaktformular übermittelt. Wird das nun noch bearbeitet oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mollet
Warum sollen wir Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben, es ist doch möglich eine Rechnung zu versenden die dann überwiesen wird.
ja, und wenn der Rechnungsbetrag nicht überwiesen wird?
Willst du deinem Geld hinterherlaufen? Wenn du hier etwas auf Rechnung bestellst, dann wird erstmal eine Schufa-Auskunft eingeholt. Beispiel: otto.de
ich rate dir, dies bei ebay zu machen, also den Service anzubieten. Wenn die Käufer dir 100 € bezahlt haben, dann verschickst du das iPhone. Bei eBay wird Vorkasse erstmal kein Problem darstellen. Hast du dir erstmal einen Namen bei ebay gemacht, dann kannst du hier bzw. mit deiner Homepage weitermachen.
-
mollet
zuerst hatten potenzielle Käufer Angst in Vorkasse zu gehen. Jetzt, wie ich das verstehe, musst du Angst haben, auf den Kosten für den Versand nach DE sitzen zu bleiben. Da ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
-
Ich suche einen Notebook mit mind. Intel Core Prozessor (kein AMD, kein Celeron), ab 14" mit integrierter Webcam und mind. 250 GB mit einem günstigen Vertrag.
-
Auszahlung erst nach Vollstreckungsbescheid und 3 Monate nach dem eigentlichen Auszahlungstermin bekommen. Dann allerdings mit 130 € Aufpreis.
Ich kann diese Firmenpolitik einfach nicht verstehen.
Und solche Firmen sind noch bei Trusted Shops Mitglied. Soviel zu Seriösität und Vertrauenswürdigkeit von Trusted Shops.
-
achja, neuerdings gibt es simyo auch hier:
http://www.e-seller.de/ 
aber bei affiliate-Progs kannst du ja auch selber auf den Link klicken und die Daten eingeben.
-
affiliate?
du bekommst Ärger von simyo
[edit]
du hast zwar ein Impressum aber keine Widerrufsbelehrung. Höchst gefährlich! Es kann dich jeder Mobilfunkhändler abmahnen. Dann werden ein paar Tausender fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.
Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.
was ist das denn für ein Vergleich 
Die Aufregung ist übertrieben, unverhältnismäßig... Über solche Sachen sieht man hinweg und nächstes Mal weiß man es besser.