Beiträge von xecuta

    ich habe heute für einen original T-Mobile Vertrag folgende Antwort auf mein Kündigungsschreiben bekommen:



    Ich meine, das ist eine Frechheit und illegal. Hab' bis jetzt bei allen meinen Kündigungen die Rufnummer angegeben und es hat gereicht. Jetzt soll ich noch die Kartennummer innerhalb von vier Wochen einreichen, wodurch mir wieder Kosten entstehen.


    Die Satzbau- und Grammatikfehler im zweiten und dritten Absatz sind keine Versehen von mir, sondern sind in dem Schreiben wirklich vorhanden. Das ganze kommt mir sehr unseriös und als eine Hinhaltetaktik vor.


    Es handelt sich hier um einen original T-Mobile Vertrag, aber Kundenservice ist bei The Phone House Telecom GmbH.

    Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Warum sollen wir Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben, es ist doch möglich eine Rechnung zu versenden die dann überwiesen wird.


    ja, und wenn der Rechnungsbetrag nicht überwiesen wird? :) Willst du deinem Geld hinterherlaufen? Wenn du hier etwas auf Rechnung bestellst, dann wird erstmal eine Schufa-Auskunft eingeholt. Beispiel: otto.de


    ich rate dir, dies bei ebay zu machen, also den Service anzubieten. Wenn die Käufer dir 100 € bezahlt haben, dann verschickst du das iPhone. Bei eBay wird Vorkasse erstmal kein Problem darstellen. Hast du dir erstmal einen Namen bei ebay gemacht, dann kannst du hier bzw. mit deiner Homepage weitermachen.

    mollet
    zuerst hatten potenzielle Käufer Angst in Vorkasse zu gehen. Jetzt, wie ich das verstehe, musst du Angst haben, auf den Kosten für den Versand nach DE sitzen zu bleiben. Da ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

    Ich suche einen Notebook mit mind. Intel Core Prozessor (kein AMD, kein Celeron), ab 14" mit integrierter Webcam und mind. 250 GB mit einem günstigen Vertrag.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.


    Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.


    :) was ist das denn für ein Vergleich :D


    Die Aufregung ist übertrieben, unverhältnismäßig... Über solche Sachen sieht man hinweg und nächstes Mal weiß man es besser.