auch bekommen! über 500 €
auf uns würde wohl punkt 2 passen:
http://www.ra-franzke.de/berat…g-insolvenzverwalter.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch bekommen! über 500 €
auf uns würde wohl punkt 2 passen:
http://www.ra-franzke.de/berat…g-insolvenzverwalter.html
solch ausdauernden Versuche den Kunden abzuziehen, habe ich noch nie erlebt. Trotz Kündigungsbestätigung des MultiMedia Packs zum 09.07., wird die Option in der aktuellen Rechnung in voller Höhe berechnet. Auch erfolgt keine Gutschrift für die Testphase.
Direct spar im Portal. Die anderen per Kontaktformular.
ZitatOriginal geschrieben von QC1
hmm ihr bekommt eure Rechnungen immer so früh
Die ist vom 06.08. Hab' wg. Beschwerden in diesem Thread erst jetzt reingeschaut.
diese Rechnungen sind doch eine Katastrophe. :mad: Jede Rechnung sieht anderes aus. Das kann doch nicht auf Ausnahmefehler zurückzuführen sein.
vesat
was mache ich jetzt? an wen wende ich mich?
Gutschr. Talkline Extra Duo....................................02.07.10 bis 01.08.10.....-4,2017
Paketpreise Talkline Extra Duo................................02.07.10 bis 01.08.10.....12,5630
Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung....................02.07.10 bis 09.07.10.....-0,3253
Gutschr. Rechnungs-Checker..................................02.07.10 bis 09.07.10.....-0,6484
Gutschr. 1 x GG-Gutschrift 3,99 Euro brutto.............02.07.10 bis 01.08.10.....-3,3530
Rechnungs-Checker...............................................02.07.10 bis 09.07.10.....0,6484
MultiMedia-Pack....................................................02.07.10 bis 01.08.10.....0,8403
direct Spar Option.................................................02.07.10 bis 07.07.10.....0,8051
Anschlusspreis Talkline Extra Duo..............................................................21,8067
Diensteänderung Online 01716xxxxxx..........................................................5,1681
Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH..................................................-21,8067
Fehler
1. MultiMedia-Pack: Befreiung nur bi 09.07.10; Berechnung aber bis 01.08.10
2. Fehlende Gutschrift fur direct Spar Option
3. Diensteänderung Online
hab' mir meine Rechnungen jetzt auch angeschaut.
Mein Rechnungsbetrag beläuft sich nun seit einigen Monaten auf 11,50 € für beide Karten. Komischerweise wird eine "Kulanzgutschrift für Vertragsverlängerung" angefüht. Eine Vertragsverlängerung habe ich aber nie beauftragt. Auch habe ich hier Kündigungsbestätigungen für beide Karten vorliegen.
Hab' erstmal per Kontaktformular nachgefragt, wann mein Vertrag endet.
kann mir einer sagen, welche Halterung in dem Video benutzt wird?
Link zum Video:
http://www.kabeleins.de/doku_r…wissen-vom-30-juli_28086/
Original Vodafone oder provider (mobilcom etc.)?
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Ach Gottchen, es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass die Telekom immer eine zweite Angabe zusätzlich zur Rufnummer will... Das ist keine Schikane, das ist eine Richtline, die auch unternehmensintern existiert.
Wirklich? Hab' erst heute davon erfahren. Obwohl ich schon mehrere T-Mobile Verträge gekündigt habe, war eine Rufnummer ohne Zusatzangaben ausreichend.
Unternehmensinterne Richtlinien interessieren mich nicht. ![]()
wie auch immer. Mich stört's. Gut, dass ich mir das Schreiben durchgelesen und nicht ungelesen zu den Akten gelegt habe.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wobei mich mal interessieren würde, wo dieser vermeintliche "original- vertrag" abgeschlossen worden ist, wo doch der kundenservice bei TPH ist.
ist aus dem TT-Werbeforum ![]()
hier ein Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3245235#post3245235
ohje,
der Vertrag ist kein Providervertrag, sondern original T-Mobile. Der Kundenservice ist bei The Phone House. Der Vertragspartner bzw. der Absender aller Schreiben ist T-Mobile bzw. Deutsche Telekom GmbH.
Illegal im Sinne von verstößt gegen Verbraucherschutzvorschriften bzw. vertragliche Vereinbarungen zwischen mir und Telekom und nicht gegen das Strafrecht.
Wenn ich, wie vertraglich vereinbart, schriftlich kündige, dann soll T-Mobile mir nicht Steine in den Weg legen, die Kündigung nicht akzeptieren ... mich schikanieren.