Kostenlose Simyo Prepaidkarte inkl. 3€ SGH

• Moin moin liebes TT,

es war lange Zeit geplant mit einem Angebot auf TT zu starten. Nun klappt es endlich doch in einer Spontanaktion! Entschuldigt bitte, wenn alles noch ein bischen manuell abläuft.. ABER:

Dafür schenken wir euch eine kostenlose Prepaidkarte von Simyo inkl. 3 € Startguthaben

:top:

Wie ihr diese Karte bekommt könnt ihr einfach hier nachlesen. Da dies die erste Aktion meinerseits ist, habt bitte Verständnis, wenn die Karte nicht heute noch bei euch landet :p Denke spätestens in 2 Wochen solltet ihr diese in der Hand halten!

Die Aktion ist erst einmal auf 30 Karten / bis zum 27.04.2010 begrenzt! Also schnell sein :top:

• Re: Kostenlose Simyo Prepaidkarte inkl. 3€ SGH

Zitat

Original geschrieben von HandyMogul.com

Die Aktion ist erst einmal auf 30 Karten / bis zum 27.04.2010 begrenzt! Also schnell sein :top:

Ich glaube fast, hier beim TT wird heute noch Schluss sein, da bald ein Schloss an deiner "Spontanaktion" hängen wird. :D

• Re: Re: Kostenlose Simyo Prepaidkarte inkl. 3€ SGH

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich glaube fast, hier beim TT wird heute noch Schluss sein, da bald ein Schloss an deiner "Spontanaktion" hängen wird. :D

Jeder fängt mal klein an, begeht Anfängerfehler und liefert erst im nachhinein ein den Anforderungen genügendes Impressum. Und Schlösser nach Wunsch gibt's beim Schlosser um die Ecke - oder bei Opi. Und die TT-Schlosser wissen so oder so, was sie tun, wollen und verlagen. (-:=

Je suis Charlie

• Re: Re: Kostenlose Simyo Prepaidkarte inkl. 3€ SGH

Zitat

Original geschrieben von delli1

Was genau hast Du denn zu benörgeln?

• affiliate? :D du bekommst Ärger von simyo

[edit]
    du hast zwar ein Impressum aber keine Widerrufsbelehrung. Höchst gefährlich! Es kann dich jeder Mobilfunkhändler abmahnen. Dann werden ein paar Tausender fällig.

• xecuta: danke für den hinweis zur widerrufsbehrung. werd ich morgen nachfügen.

@anderen: es handelt sich hier nicht um ein affiliate programm. da müsste man meines wissens nach doch einfach über einen ref link auf der eplus hp bestellen. dieses ist ja offensichtlich nicht der fall. es handelt sich um eine vertriebspartnerschaft im kleineren rahmen,

und es mag keine "hammeraktion" sein, aber sie ist zumindestens kostenlos, ist doch auch nett oder?
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!