die brauchst du auch nicht. Einfach die Kaufabwicklung über afterbuy durchführen, bezahlen und die Karte wird geliefert.
Beiträge von xecuta
-
-
Hallo,
geht auch O2 Netz? -
-
ja, mir fällt auf, dass seit Oktober auf der Rechnung auch einen neue Kundennummer steht. Kann sein, dass es im Zusammenhang mit der Fusion steht.
Naja, mir wäre das nicht aufgefallen, wenn ich es nicht auf den Post von Peradan hin überprüft hätte. Die haben sich vielleicht gedacht, wenn's nicht auffällt, haben wir glück gehabt.
Wenn die es nicht in Ordnung bringen, verfahre ich genauso wie Moodymann.
-
WOW!
Das läuft ja schon seit Oktober so! Was für'n Mist! Werde die mal anschreiben. Mal schauen, was sich ergibt.
-
aha, wieder was gelernt! ca 40 Tage = +/- 7 Tage (oder mehr)

Übrigens, auf der Rechnung ist der 29.11. vermerkt, allerdings nur auf die 150 € bezogen, die auch schon überwiesen wurden. Von der Grundgebührerstattung ist da eh keine Rede, was auch etwas seltsam ist.
Auftrags-Nr.: 55724
-
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Gleiche Firma. Vielleicht geben sie dir 25 € mehr, wenn du fragst.
-
yo! 7 Wochen = 48 Tage sind bereit vorbei. Erstattung der Grundgebühr ist noch nicht da.
Was ist denn los? Wann gibt's die Auszahlung?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,könnt Ihr Euch vorstellen, dass dieses auch zeitaufwendig sein könnten.
Alle Anfragen werden beantwortet !
Darum auch noch ein kleine Anmerkung:
Wenn einige TT User nicht 2-7 Mal bestellen würden, könnten wir die Flut der Emails auch bewältigen.
Wir bitten um Geduld... wir sind gerade bei den Emails dabei.
Mfg
ich kann warten. Habe mich nur deshalb beschwert, weil einige, die nach mir die E-Mail geschrieben haben, vor mir eine Antwort erhielten.
Ansonsten ging es nach einem Hinweis auch über die Homepage.
-
danke!
Wenn er schreibt
ZitatDokumente für die Registrierung bitte per Email an...
habe ich es nunmal so gemacht.