gestern vor 08:00 Uhr E-Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern vor 08:00 Uhr E-Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
:flop:
ist das Rasseln des Stummschalters nun ein Austauschgrund oder nicht?
Lässt sich die Apple-Hotline auf einen Vorabersatz ein?
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Auf einen der beiden Umschlägen steht, dass man eine SMS zur AG Befreiung senden soll.
Muss man das für beide? Oder direkt AG befreit?
Danke!
@fonmarkt
was hat es mit dieser SMS zur AG Befreiung auf sich? Bei mir gab's auf den Umschlägen keine solchen Hinweise. Auch sonst habe ich dazu nichts gelesen.
heute kam die Auszahlung von 150 €. War's das?
Wann kommen die restlichen ~380 €?
Gibt es Neuigkeiten zum Multimedia-Pack? Auf meine E-Mail mit Rechnung vom 18.11. habe ich noch keine Antwort bekommen.
[edit]
Übrigens, eine Anfrage bzgl. Multimedia-Pack an Talkline hat auch nicht gefruchtet. Verstehe nicht, was das soll. :flop:
ja, jetzt funktioniert der Versand. Am Mi und Do war wohl eine Störung. Bei einem Kollegen war's auch auch so.
Jetzt ist aber das Problem, dass kein kostenloser Versand mehr möglich ist bzw. man wie bei der Lite Version 7 Credits (=4 SMS) pro Tag hat.
Der Versand hat funktioniert. Allerdings kamen die SMSen nicht an. Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag. Am Donnerstag Abend kamen dann alle nach. Heute morgen ein paar SMS verschickt, dann kam die Meldung "Error no credits left". Das war's wohl mit dem kostenlosen Versand ![]()
iTunes hat aber doch ein Schutzsystem. Ich musste auf meinem Notebook das Betriebssystem neu aufspielen. Als ich synchronisieren wollte, musste ich das Notebook für die Nutzung mit meinem iPhone aktivieren. Dazu war es notwendig, sich einzuloggen. Falls man das nicht machen würde, würden die gekauften Apps von iTunes gelöscht werden.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Wieso sollte man nicht das Recht zur Softwarenutzung mitverkaufen können?
Ist das in den itunes(-Store)-Bedingungen ausgeschlossen?
Und wenn ja: Ist dieser Ausschluss überhaupt wirksam?
diesen Fragen würde ich mich auch anschließen.
also ich verstehe das nicht. Bei iTunes sind meine Programme synchronisierbar, auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
Wenn ich da jetzt ein anderes iPhone anschließen würde, könnte ich nicht synchronisieren? Hab leider kein zweites hier zum Testen. Aber ich denke, das müsste gehen. Über die Backup-Funktion von iTunes lassen sich die Apps auf beliebige PCs übertragen.
nutzt jemand noch die alte kostenlose Version? Seit gestern werden die SMS nicht mehr zugestellt. Ist das bei sonst jemandem auch so?