Hallo,
ich interessiere mich für ein Angebot mit Samsung D880 oder einem ähnlichen Gerät mit Dualsim.
Bitte, macht mir ein Angebot!
Gruß
Beiträge von xecuta
-
-
Bestellbar ist aber noch. Was der bei Kroko sagt, interessiert nicht.
Jedenfalls wollte ich noch auf PayTip hinweisen. Dort lässt sich nämlich bei dem Vertrag noch 25 € mehr rausholen.
Sollten eigentlich 50 € sein, da es ein Duo ist, es werden aber nur 25 € bei PayTip in der Statistik angezeigt. Erstmal auf den Empfehl-Link klicken, dann den Link hier ohne Ref-Infos nehmen und in die Adresszeile einfügen.Interessant wäre zu erfahren, welchen Gewinn der von Kroko heute gemacht hat. 100 Verträge, 200, vielleicht sogar 400?? Macht 2,5 bis 10 Tausend Gewinn :eek:
-
-
kein Wort über die Anschlussgebühr?
Oder habe ich etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
bei mir ist die Auszahlung auch noch nicht eingegangen.Bestellnummer 168366731
Geld ist immer noch nicht auf dem Konto!
E-Mail ist auch raus.
-
Aufladung von CallYa bei mobilcom immer noch wie bei prepaid-wiki beschrieben möglich?
-
bei mir ist die Auszahlung auch noch nicht eingegangen.
Bestellnummer 168366731
-
danke für die Aufklärung! Bestellung ist raus.
-
ist aber dasselbe wie bei den anderen:
ZitatMonatliche Grundgebühr* - keine
.......
*Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.Wie handhaben die das, wenn beispielsweise kein Guthaben auf der Karte ist. Nicht dass man dann eine Rechnung von Klarmobil bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist doch eine Klarmobil Prepaidkarte, ohne die 3 Euro Mindestumsatz, oder sehe ich das falsch ?Wovor habt ihr Angst ? Es werden doch nichtmal die Bankdaten von euch verlangt, demnach müsste es die echte Klarmobil Prepaidkarte sein (keine Bonitätsprüfung)...
ich konnte auf der Homepage von klarmobil keinen Tarif ohne Nichtnutzungsgebühr finden.
Könntet ihr einen Link posten?