nein = keine 100 Min Option mitbestellbar?
Beiträge von xecuta
-
-
Provider?
-
kann man zusätzlich die 100 Minuten Option mitbestellen?
Bekommt man dann vielleicht mehr Subvention für das Handy?
Sagen wir mal eine Kleine Auszahlung für das Nokia 6600i slide Black?!

-
Provider Base?
-
hat das Nokia 5220 bei VIVA ein SIM-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
simyo 5,90 EUR - 3 EUR Startguthaben = 2,90 EUR Anschaffungskosten.Bei Simyo gibt es, zumindest für Bestellung über PayTip, 5 € Startguthaben. Dazu kann man noch bei einer Bestellung über PayTip 10 € Provision kassieren.
Also 9,10 € Gewinn

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hat das Finanzamt schon deine Rechnungen geprüft ?Soviel ich weiß, auch laut meinem Steuerberater muss die Rechnung digital signiert sein, ansonsten ist der Vorsteuerabzug nicht berechtigt und das Finanzamt kann die Vorsteuer auch nachträglich zurückfordern.
Und das ist die bei O2 definitiv nicht.
das ist richtig. Allerdings unterscheidet sich die ausgedruckte Rechnung in keinster Weise von der per Post zugestellten. Woher will das Finanzamt wissen, wo die Rechnung ausgedruckt wurde?
-
bin von der KOMPETENZ von handyflash sehr überzeugt. Obwohl die Auszahlung aus der letzten Aktion nicht erfolgte, da noch nicht fällig, kann ich ruhigen Gewissens ein großes Lob an handyflash aussprechen; basiert auf jahrelanger Erfahrung

jedenfalls: Weiter so!
-
lustige Erfahrungen hier im Thread

Bei mir hat jedenfalls alles reibungslos funktioniert. Schnelle Abwicklung; selbst den Tarifwechsel nach sechs Monaten konnte ich per E-Mail über den Händler durchführen.
Bei guten Angeboten würde ich in Zukunft nicht zögern, bei dem händler wieder zu bestellen.
handybund besitzt wenigstens die Größe die oben angesprochene "Peinlichkeit" zuzugeben

-