-
@ smile-it.net
ich gebe dir mal einen Tipp, wie du das machst, ohne gegen die Regeln zu verstossen.
Schreibe in deinem Angebot, dass DU Simyo Karten für rechnerisch 90 Cent verkaufst.
Preis pro Karte: 5,90 €
Startguthaben: 5,00 €
Bestellungen per E-Mail an ...
Wenn jemand bestellen sollte, schickst du eine E-Mail mit dem Link und fertig 
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
Zum Tarifwechsel über Meinvertrag->Tarifempfehlung: "ein Tarifwechsel ist online nicht möglich" - also über die Hotline, oder?
und in welchen Tarif willst du noch wechseln?
-
ich wette die iPhones landen auf dem "Schwarzmarkt". Die Ladenbetreiber (-beschäftigte) kassieren Geld, damit Sie an Großabkäufer verkaufen, die wiederrum an die Händler in DE verkaufen 
In Italien bekommt man das iPhone in fast jedem TIM-Laden, MediaMarkt, Euronics... Nur bei Vodafone, geben die das iPhone nicht ohne Vertrag raus. Die iPhones sind lieferbar. Knappheit besteht definitiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Lies dir mal den Text der ersten Seite, 1. Absatz von deinem Fax (Schreiben an handyflash) genau durch. Dann erübrigt sich die Frage, oder?
Guido
Lies dir mal den Thread durch, dann erübrigt sich die Antwort 
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3790620#post3790620
-
handygockel
Ist das Angebot mit Vario 50 Duo auch mit 6 Monate Grundbefreiung möglich?
-
Canon 500D mit den niedrigtsen Fixkosten
-
Hallo,
ich interessiere mich für eine Canon 500D. Vielleicht mit Vario 50 Duo mit oder ohne Befreiung? Denn mit Vario 30 lohnt es sich irgendwie nicht.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Hallo,
ich interessiere mich für Canon EOS-500D. Die Kamera ist im Shop mit 799,-€ gelistet, obwohl man sie ja schon für 649,-€ im Netz findet. Ich würde sie mit Vario 50 Duo nehmen, jedoch komme ich auf einen Gesamtpreis von 593,20€, was sich nicht wirklich lohnt. Bei einem anderen Händler komme ich auf 570€, was auch nicht so toll ist. Könnt Ihr das Angebot etwas verbessern?
Danke
Hallo,
Ihr habt Euch dazu garnicht geäußert. Statt dessen habt Ihr den Preis sogar angehoben. Wie ist es zu verstehen?
Gruß
-
Hallo,
ich interessiere mich für Canon EOS-500D. Die Kamera ist im Shop mit 799,-€ gelistet, obwohl man sie ja schon für 649,-€ im Netz findet. Ich würde sie mit Vario 50 Duo nehmen, jedoch komme ich auf einen Gesamtpreis von 593,20€, was sich nicht wirklich lohnt. Bei einem anderen Händler komme ich auf 570€, was auch nicht so toll ist. Könnt Ihr das Angebot etwas verbessern?
Danke
-
der Spass ist vorbei. Der Fehler ist korrigert worden