wüsste jemand, wo eine ähnliche Tasche günstiger zu bekommen ist?
Beiträge von xecuta
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Dann ruf doch die Aktivierungshotline an...steht auch in den Unterlagen drinnen. 0800-6699966Habe ich auch schon gemacht! Zuerst hieß es, dass die Hotlien wegen technischer Arbeiten erst ab Montag mittag erreichbar ist. Gerade habe ich nochml angerufen. Jetzt sind's zu viele Anrufer

-
gerade nochmal ausprobiert.
Der gleiche Fehler.
Die Kartennummer habe ich komplett ohne Bindestrich und ohne Leerzeichen eingegeben.
-
gestern kam meine Karte an. Leider ist eine Aktivierung nicht möglich. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
ZitatLeider konnten wir die Aktivierung nicht durchführen. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene SIM-Kartennummer korrekt ist.
Die SIM-Kartennummer habe ich 10 Mal überprüft. Sie ist 100% richtig.Vielleicht hat O2 von Hermes noch keine Infos zum PostIdent bekommen?
-
Hallo,
so wie ich gesehen habe, werdet Ihr auch NC20 demnächst bekommen. Der Preisunterschied zu N110 liegt bei ca. 70€. Könnt Ihr dann dieses Gerät mit 200€ Auszahlung anbieten?
Gruß -
Hallo,
könnt Ihr HP Mini 1099eg Vivienne Tam Special Edition oder etwas ähnliches vom Design her (für eine Dame) besorgen?
Gruß -
gibt es bei T-Mobile die Möglichkeit eine zweite Karte im gleichen Tarif zu bekommen, bei der die Grundgebühr aber niedriger ist?
So wie bei Vodafone SuperFlat Family.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Schade (wenngleich nicht überraschend), dass Du nicht verstehst, was ich meine. Wahrscheinlich ist es auf der Palme da oben zu heiß.Quelle?
Wo denn? Davon abgesehen: Es geht ja nicht nur um Steuern. In dem Moment, wo Du gewerblich tätig bist, musst Du ein Gewerbe anmelden.
Wenn mans privat und ohne angemeldetes Gewerbe tut: Doch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freibetrag
Ich sehe nicht, welchen Sinn es macht, für paar hundert Kröten ein Gewerbe anzumelden. Ich sage nur Bürokratie!
Hab jetzt so viel Geld mit den iPhones gemacht, dass ich meine Zeit unter der Palme verbringen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ich persönlich übrigens noch viel verwerflicher finde, als 3 Geräte bei ebay, sind die Leute, die durch den Thread hier auf das Ganze aufmerksam wurden, sich Geräte bestellt haben und diese dann HIER im Biete für horrende Preise verticken. DA geht mir WIRKLICH der Hut hoch.Neid, Neid, Neid

Muss ja keiner Kaufen, wenn die Preise "horrend" sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Und ja, ich gönne JEDEM Privatverkäufer die Finanzierung eines eigenen iPhones über iPhone Verkäufe, ich denke mit 3-5 Geräten kann das geschafft sein, wenn man sich geschickt anstellt. Alles war darüber hinausgeht, ist für mich Steuerhinterziehung. Man darf nicht auf die "Großen" schimpfen und die Köpfe von Managern fordern und dann selbst genauso sch..ss. agieren. Die Gesetze sind für alle da und glaubt mir, mir gefallen sie oft AUCH nicht.
allerdings gibt es einen Freibetrag von über 7000 Euro.
Gewerbliches Handeln und Steuern nicht bezahlen sind zwei Paar Schuhe. Ich kann den Gewinn aus Privatverkäufen ja in der Steuererklärung auch angeben.
5 iPhones verkaufen ist ja nicht gleich Steuerhinterziehung.