Beiträge von xecuta

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Richtig. SOLLTE er jedenfalls. Hier gings aber wohl eher um Leute, die KEIN Gewerbe haben und trotzdem ein bzw. gleich mehrere Geräte mit der Absicht des Weiterverkaufs bestellt hatten.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, um ein iPhone zu finanzieren müsstest Du ja schon mind. fünf iPhones mit einem Reingewinn von 150€ verkaufen. Ergo hast Du sechs iPhones bestellt.
    Wenn das nicht gewerblich ist, was dann?!?
    -Andi-

Welche Vorteile bzw. welche Nachteile habt ihr davon, sich ständig darüber auszulassen?

Keiner wird durch den Verkauf von 5 iPhones reich.

Mich bringen solche Beiträge auf die Palme!!! Seit ihr vom Finanzamt?

Hab bei ebay 3 iPhones verkauft und dann bekomme ich diese Nachricht:

Zitat

Guten Morgen Herr Wiederverkäufer, mal schauen, was das Finanzamt bei einem "gewerblichen" Aggieren als Privatverkäufer mit solch einer Menge an iPhones als Neuware sagt. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Grüße aus

Was ist das denn? Ist die Stasi auf dem Vormarsch.

Wer Geld hat, macht das sowieso nicht! Wer nicht, versucht auf diese Weise, sich mal was schönes im Leben zu gönnen, wenn es auch nur ein Urlaub ist oder gar die Studiengebühren.

Was ist das denn für eine Mentalität, die hier vorherrscht? Aus dem ganzen höre ich nur Neid!

Lasst die Leute in Ruhe!

ich bin schon mehr als 6 Jahr e-plus Kunde. Erst hatte ich die Time & More Tarife dann BASE.

Mittlerweile bereue ich es zutiefst vor 5 Monaten einen neuen BASE-Vertrag abgeschlossen zu haben.

Das ist nicht mehr zumutbar. Ob Empfang oder nicht, die Verbindung wird während eines 10-minütigen Gesprächs bis zu 5 Mal unterbrochen. Es dauert 5 Minuten, bis man überhaupt eine Verbindung aufgebaut hat. Mal hört man den anderen, der andere aber nicht dich oder umgekehrt. Unerträglich das ganze!

Ist das eigentlich ein Grund für eine vorzeitige Kündigung? Wenn nicht, werde ich die Karte wohl in die Schublade stecken müssen und zu D1 oder D2 wechseln müssen.

Jedenfalls habe ich schon eine ordentliche Kündigung geschrieben und habe mich dabei auch auf die überaus schlechte Netzqualität bezogen.

Zitat

Original geschrieben von hendrikh
    Ein User bei Twitter schrieb vor 4 Stunden, dass die 32GB Variante in Italien angeblich 569€ koste. Ist das wahr?

Das ist nicht wahr!

Offiziell wurde der Preis noch nicht bekanntgegeben. Inoffiziell heiß es, dass der 16GB 599 € und der 32GB 699 € kosten sollen.