nach nicht offiziellen Angaben soll es eine Mitteilung der Netzbetreiber an die Einzelhändler in Italien gegeben haben.
Danach soll das 3GS 16 GB 599,- € kosten und das 32 GB 699 € ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach nicht offiziellen Angaben soll es eine Mitteilung der Netzbetreiber an die Einzelhändler in Italien gegeben haben.
Danach soll das 3GS 16 GB 599,- € kosten und das 32 GB 699 € ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie sicher bist Du Dir da? Und betrifft das nur das SIM Lock Entfernen oder auch die Möglichkeit Cydia zu installieren? Wäre doch ganz interessant zu wissen, ob ich zumindest meine gewohnten Programme (SBSettings,...) installieren kann oder nicht...
Das 8GB iPhone gab's in Belgien für 525€ (16GB: 615€) und in Tschechien wollten sie glaub ich 500€ für das 8GB (16GB: 590€).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Preise identisch bleiben, also man das 16GB für 525€ und das 32GB für 615€ bekommen könnte.
In UK war das iPhone 3G mit Net-Lock versehen. Es spricht nichts dafür, dass das neue ohne sein wird.
Wenn mich nicht alles täuscht hat das 3G 16GB in UK 400 £ gekostet. Das 3G S 16GB kostet aber jetzt 440 £.
Ich befürchte, dass du deine Preisvorstellung mit 50 € für 16 GB bzw. 150 € für 32 GB nach oben korrigieren musst.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Nur zur Info: In UK kostet das schwarze 16GB als Prepaid ca. 510€ (440, XX £). :top:
nicht vergessen! UK iPhones haben einen SIM-Lock. Die neuen iPhones mit der OS 3.0 werden auf absehbare Zeit nicht entsperrt werden können.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wenn man dne diversen Tickern glauben darf, scheint die Qualität wirklich deutlich besser zu sein.
Wurde eigentlich erklärt wofür das S steht?
speed
![]()
der Händler hat's gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Oh Mann. Auch noch die Angebote von hier zu den Netzbetreibern weiterleitenKlarer Fall von :gpaul:
dem kann ich nur zustimmen
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Niemand garantiert euch hier irgendwas! Nehmt das Angebot zu Vario 50 wahr oder lasst es. Versucht den Tarifwechsel, und ärgert oder freut euch später.
allerdings verstehe ich nicht, warum hier viele schreiben, es würde nichts garantiert.
Wenn der Händler dies sagt, dann wird es garantiert.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3669048#post3669048
Auch mobilcom kann nicht einfach so mal hü mal hott sagen.
Meiner Meinung nach ist auch die Möglichkeit zum Tarifwechsel Vertragsbestandteil.
Irgendeiner muss dafür gerade stehen, sei es mobilcom oder der Händler.
ich finde diese Praktiken steuerlich aber fragwürdig.
Die Verkäufer bezahlen die 10 € für die Karte aus der eigenen Tasche. Die Rechnung aber ist auf den Käufer ausgestellt, als ob er selbst die Karten gekauft hätte.
Wie soll der Verkäufer nun die 10 €, als Ausgabe nachweisen, wenn er dafür keine Rechnung hat?
also ich habe keine Lust mehr auf diesen Vertrag.
Nach 10 Tagen kommt eine E-Mail, dass noch weitere Unterlagen benötigt werden, obwohl schon bestätigt wurde, dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind. So verhält es sich bei einem Vertrag.
Für andere, die ich auf Verwandte gemacht habe, immer noch keine Antwort.
Ich kann nicht verstehen, dass es so lange dauern muss.
Bin ich etwa der einzige?
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
so ganz richtig ist das nicht...
Time/SMS-Plus Tarife konntest du einfach liegen lassen, bei VArio nun hast du etwas Aufwand, aber auch nicht wirklich viel...
Genau! Das habe ich vergessen. Bei den Vario-Tarifen kommt noch die Nichtnutzungsgebühr hinzu.
Dennoch würde mich die Sache zum Tarifwechsel interessieren.
dieser Tarif vario 50 ist das gleiche wie Time Plus. Bei beiden kann man zwischen 50 SMS oder Minuten Wählen, beide kosten 14,95 €/Mon. etc.
Bei dem Time Plus war das aber so, dass ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat nur im D1 oder D2 Netz möglich war.
Deshalb meine Frage, ist bei dem Vario 50 im o2 Netz auch wirklich ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat möglich?