Weiß schon jemand, wie die Preise in Griechenland sein werden? Was kostet dort denn das 3G? Preise für das 3GS sollten doch eigentlich ahnlich sein, oder?
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
nach nicht offiziellen Angaben soll es eine Mitteilung der Netzbetreiber an die Einzelhändler in Italien gegeben haben.Danach soll das 3GS 16 GB 599,- € kosten und das 32 GB 699 €

Das wäre für mich nicht mehr tragbar, 700€ für ein Telefon bezahle ich nicht. Ich hoffe, es kommen wieder "gute" Preise! Am Montag wissen wir mehr...
hendrikh: Vodafone-Preise sind weltweit gleich, d.h. in Griechenland und Neuseeland ist es gleich teuer wie in Italien! Aber auch in diesen Ländern sind noch keine Preise bekanntgegeben worden.
-
Also ist mein 749 Euro Angebot aus Italien inkl. Versand, anscheind noch nicht mal überteuert???

MfG
-
Zitat
Ein iPhone 3GS 32GB für 500 EUR? Ohne SIMLock? Träume weiter. *LOL* Ich denke die Preise für "offene" Geräte aus dem Ausland werden sich in etwa bei 800 EUR einpendeln, wenn die Geräte erst einmal durchgängig verfügbar sind. Übrigens würde ich in einer Stunde NICHT-Arbeit mehr verlieren als mich ein iPhone 3GS kosten würde, eine Reise nach Italien ohne Grund wäre also für mich absoluter Schwachsinn. Ich gehöre übrigens zu der Sorte Menschen, die selbständig sind, einen eigenen Betrieb haben und 44 Jahre alt sind. Mit 20 Lenzen wäre ich vermutlich auch kurz nach Italien rübergedüst, schon allein des Spaßes wegen. Also nix für ungut.
Ich fahre ja auch nicht ohne Grund nach Italien, ich möchte auch mal wieder Urlaub machen, also warum nicht beides kombinieren? Ich denk, ich würde das iPhone hier für ±200€ mehr bekommen, aber die 200€ kann ich dann auch in mein Urlaub investieren statt sie jemand anderem zu geben der davon sein Urlaub finanziert. Ich fahre mit dem Auto von daher wird es etwas teurer, aber wenn's billig sein muss: Rynair->Bus zum nächsten Handy Shop und am gleichen Tag zurück sollte für ±100€ machbar sein. Da hat man aber nichts von außer Stress, also würde ich in dem Fall auch eher die 200€ bei eBay zahlen...
ZitatÜber den VK Preis zu spekulieren, ist wie übers Wetter zu reden. Der steht und fällt mit der Verfügbarkeit. Und die steuert Apple.
Der Import Preis IN DEUTSCHLAND steht und fällt mit der Verfügbarkeit. Aber der Preis beim Provider ist fest! Wenn sie also sagen, dass sie's für z.B. für 599€ verkaufen, dann tun sie das auch. Dann wird dann nicht eben mal schnell der Preis korrigiert nur weil wenige verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Also ist mein 749 Euro Angebot aus Italien inkl. Versand, anscheind noch nicht mal überteuert???
MfG
innerhalb weniger minuten in EINEM thema DREIMAL die gleiche frage zu stellen halte ich schon für mehr als übertrieben! wenn dir das gerät den von dir genannten betrag wert ist, dann entscheidest du selbst ob es eben zu teuer ist oder nicht! nach den angeblichen preisen zahlst du ja auch nur 50 € mehr, was die spritkosten etc definitiv wieder ausgleicht, somit ist der preis wie ich finde in ordnung..
-
Vorllem weil ich gut 1000KM von Italien weg wohne...
Ich denke woanders wird das Handy ohne Simlock wohl kaum günstiger sein dürfen...
Vorallem weil es in Deutschland ohne Simlock bestimmt um die 1200 kosten dürfte...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das wäre für mich nicht mehr tragbar, 700€ für ein Telefon bezahle ich nicht. Ich hoffe, es kommen wieder "gute" Preise! Am Montag wissen wir mehr...Sehe ich auch so. Es bleibt immer noch ein Handy da sind 700€ definitiv zuviel. Aber warten wir mal ab wie die Preise sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Mit oder ohne Vertrag...
Mit Vertrag , da mein VF - Vertrag gerade ausläuft.
Also ich schließe einen Vertrag mit Complete L ab und da kostet es 1, € GS 32 GB in schwarz.
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!