ja, weil du die SMS mit dem Inhalt "AP frei" nicht abgeschickt hast. Dies ist für die Anschlussgebührbefreiung notwendig.
Beiträge von xecuta
-
-
Ich wäre beim LG32 LG3000 auch dabei. Vielleicht finden sich hier mehr Interessenten und Ihr könntet den LG in größerer Stückzahl kaufen.
-
was ist denn mit diesem Modell?
LG 32 LG 3000
Der Samsung hat keinen DVB-T Tuner
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
xecuta:
Der Versand dieser E-Mail erfolgt automatisch und ist auch bei uns im System für Deinen Vorgang hinterlegt.
Aber wie bereits geschrieben wurde die Auszahlung bereits veranlasst und müsste auch schon gutgeschrieben sein.Sorry, aber eueres "automatisches System" muss dieses mal gestreikt haben.
Im Spam ist nichts gelandet, da euere E-Mails nicht als Spam behandelt werden. Es waren zwei Fälle, bei welchen die E-Mails nicht ankamen.Dass gleich zwei mal die E-Mail nicht ankommt oder übersehen wird, ist ein bisschen komisch. Zumal mir das nie passiert ist.
-
dieser Power Spar Tarif von Talkline ist auf Bauernfängerei ausgelegt und speziell dafür entwickelt worden. Bei ebay gibt es z. B. iPhones fast nur mit diesen Tarifen.
Hier hat der Kunde überhaupt keine Übersicht über die Kosten. Ich frage mich, ob sich der Tarif überhaupt mit Verbraucherschutz verträgt.
Das ist NUR meine Meinung

-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Doch seit gestern vormittag sind die schon freigeschaltet.Bei mir nicht! Habe im Februar bei der Debitel I900 Omnia Angebot mitgemacht und müsste 40 Euro bekommen.
Bankdaten sind schon längst eingegeben.
-
bei mir auch keine Auszahlung möglich, obwohl bestätigt.
Wo steht, dass man min 3 Monate angemeldet sein muss, um sich auszahlen lassen zu können?
Bin nämlich auch nicht 3 Monate angemeldet.
-
@ affiliate profis
angenommen ein Advertiser bietet Premium-Konditionen ab einer bestimmten Anzahl von Sales bzw. Leads.
Erreicht der Publisher die bestimmte Anzahl, gelten für ihn die Premium-Konditionen automatisch?
-
und wie lässt man sich eigentlich das Geld von PayTip auszahlen? Wann bekommen wird es überwiesen?
-
Re: Die neue E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion im März! Tarif kostenlos + Zugaben
edit