-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
xecuta:
Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt (ggf. mal Spamfilter prüfen) fehlt die angeforderte SMS von Dir.
Wir werden die Auszahlung nun veranlassen obwohl die SMS fehlt.
"Mehrfach per E-Mail migeteilt" ???
mir ist diese Vorgehensweise, zuerst die SMS dann die Auszahlung, bekannt, da ich schon früher bei euch bestellt habe.
Leider habt ihr dieses Mal eine solche E-Mail nicht geschickt! Mein Spam-Filter ist deaktiviert. Außerdem habe ich schon vorher, E-Mails von euerer E-Mal-Adresse bekommen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Sache zum Abschluss bringen würdet.
-
Herzlichen Glückwunsch deltatecc!
Ihr kommt auf den 1. Platz! Dafür, dass Ihr für einen Vertrag, welcher am 16.12.08 freigeschaltet wurde, die Auszahlung bis heute nicht überwiesen habt.
So lange hat hier im TT bis auf MaxxMobile noch kein Händler für die Auszahlung gebraucht. MaxxMobile hat aber überhaupt nicht ausgezahlt. Wer weiß?! Vielleicht zahlt Ihr auch nicht?!
Unzählige E-Mails habe ich bereits geschrieben. Es kamen keine Antworten oder Zusagen, die nicht eingehalten wurden.
So etwas habe ich noch nie erlebt!
Deltatecc, für mich der SCHLECHTESTE TT-Händler, mit dem ich etwas zu tun hatte. :flop:
-

ich muss laut lachen!!! Wer Geld braucht, einfach mal so eine Seite erstellen und Kohle scheffeln 
-
Hallo,
könnt Ihr mir bitte ein vernünftiges 15,4" so wie 17" Notebook anbieten?
Gruß
-
-
kann denn niemand etwas zur Rechnung sagen? Im Paket war nur ein Lieferschein. Genug für Garantie?
-
Briefkopf etc. von einem Distributions- und Logistikunternehmen, aber im Auftrag von debitel.
-
im Paket war keine Rechnung, sondern nur ein Lieferschein. Gilt der Lieferschein als Garantienachweis? Die IMEI-Nr. ist zumindes angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Wann hast du denn bestellt und kam vorher auch ne Versandmail? Ich habe am Samtag bestellt und außer den Karten, die übrigens mit einem äußerst dubiosen Kurier kamen, nichts bekommen.
DHL hinterlässt hier auch gerne mal keine Benachrichtigungen, da wärs schon schön, eine TrackingID zu haben...
Samstag nach 22:00 Uhr. Gestern kam eine Versandbestätigung.
-
die SIM-Karte kam bereits gestern. Dabei wurde die Identität anhand des Ausweises geprüft.
Das wird immer gemacht.