DHL hat gerade eben das I900 gebracht.
CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DHL hat gerade eben das I900 gebracht.
CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten ![]()
ja, ist auch dabei.
bei mobilcom z.B. steht nicht, dass beim i900 Route66 im Lieferumfang enthalten ist. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass man es bekommt.
schon jemand Erfahrungen mit http://www.masmovil.es gemacht?
3 Cent/Mb meines Erachtens zum Surfen günstig.
Die Seite gibt es zwar auch in Deutsch, bestellen geht aber nur auf spanisch.
Wie teuer ist die Karte denn nun? 20 €? Mit 10 € Startguthaben?
bin absolut enttäuscht. Die Bewertung hier habe ich lange hinausgezögert und schreibe sie nur, weil auf meine E-Mails nicht reagiert wird.
Erst gab es Probleme mit der Lieferung eines mit w'n'w bestellten Notebooks. Notebook kam nach mehrmaligem Nachhaken erst einen Monat nach Aktivierung der Karten an.
Jetzt warte ich bereits zwei Monate auf meine Gutschrift. Bis jetzt habe ich min. 4 E-Mails in einem Zeitraum von drei Wochen geschrieben und weder Antwort noch Gutschrift erhalten.
Ich gebe euch noch Zeit bis 23.02.2009. Wenn die Gutschrift bis dahin nicht erfolgt ist, lasse ich das auf andere Art und Weise regeln.
Gutschrift-Nr.: 40500616
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
Das gewünschte Angebot 17675 ist leider schon ausgelaufen.
Über das WE sind bestimmt so viele Bestellungen im Online-Shop eingegangen wie im ganzen Jahr nicht ![]()
I900 ist im Online-Shop überhaupt nicht mehr aufzufinden.
ZitatOriginal geschrieben von Amopheus
Das ist echter bullshit!
Bin mal auf die Rückbuchungen von der KK seitens apple gespannt!
Hoffentlich wird das hier kein riesen Schuß in den Ofen!!!
Gruß
wenn die Bestellungen storniert werden, hat apple den Kaufpreis von der Karte auch nicht abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Khani
ryanair 20euro, aber der tag ist es, ich schreib prüfungen und könnte erst im märz fliegen.
bringste mir eins mit?^^
hab auch schon für 10 Euro gesehen ![]()
8 Versuche mit 5 verschiedenen Kreditkarten. Immer Empfänger gleich Karteninhaber. Zwei Karten davon waren von Barclays Bank, also englisch.
Alle Bestellungen wurden storniert.
Kannst vergessen, aber probieren schadet nicht.
ich habe heute um ca 10:00 Uhr bestellt und der Status ist immer noch auf nicht versendet.
Schon komisch, dass manche Bestellungen sofort bearbeitet werden und andere nicht.