-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hat hier schon jemand einen Umsatz von Funmobil bestätigt? Das steht was bei Bearbeitungsdauer von "Inaktiv", das macht mich etwas mißtrauisch
Könnte das eine Bedeutung haben? Bei mir hat sich noch nichts getan. Ich werde berichten, sobald sich beim Umsatzstatus etwas ändert.
Jedenfalls hat die Kündigung per E-Mail bei zed funktioniert.
-
bei mir auch!
Ja, so schwer war es auch nicht die ganzen Storno-Mails an debitel zu schreiben.
-
ich glaube, Apple hat da ein Riegel vorgeschoben. Mein vierter Versuch steht noch auf "not yet shipped".
Hab da keine großen Hoffnungen mehr...
-
hatte mal 6 Wochen auf einen Plasma-Fernseher gewartet. Am Ende bekam ich einen silbernen statt schwarzen.
Ich dachte mir, bevor ich nochmal 6 Wochen warte, behalte ich den silbernen. Glücklich war ich damit gar nicht.
Bestellen würde ich deshalb nicht mehr.
-
gibt es überhaupt noch aktuelle Erfolgsgeschichten? Ich habe schon drei Mal mit verschiedenen Namen und verschiedenen Kreditkarten probiert. Es wird immer wieder stroniert.
-
flatty
Danke für deine Tipps!
Genügt es bei funmobilede.com für die Kündigung unter "meine credits" >> "deaktiviert" anzuklicken?
-
hab auch schon 2x mit verschiedenen Namen und Karten versucht. Leider wird immer wieder storniert 
-
was ist eigentlich mit den Auszahlungen? Ich habe meine immer noch nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann endet das abo. Aber am besten der Ordnung halber per Mail kündigen
alle Klingeltonanbieter schreiben, dass sie eine Kündigung per SMS wünschen. Würde eine Kündigung per E-Mail auch gehen?
-
hat jemand Erfahrungen mit zed.de gemacht? Kann mich da nicht einloggen.
Was passiert eigentlich, wenn man nicht kündigt? Wenn eh kein guthaben auf der Karte ist, können die nichts machen?!