es hat doch funktioniert! Allerdings erscheinen die Leads erst nach 2 Std. in der Statistik
Beiträge von xecuta
-
-
muss bei funmobile und zed noch irgendetwas gemacht werden?
Habe über zanox bestellt. In der Statistik wird aber nichts angezeigt. Muss ich vielleicht länger warten?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?! :confused:[edit]
funktioniert das vielleicht nicht, weil die Karte von klamobil ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deltatecc
Leider können auch wir gegen Lieferprobleme der Hersteller nichts tun!Vom Samsung NC10 in schwarz ist heute eine große Menge bei uns eingetroffen.
Alle offenen Bestellungen mit diesem Modell wurden heute von uns verschickt!Beim Modell EEE 1000 H hat Asus leider immer noch starke Lieferprobleme.
Wir rechnen mit der Ware nächste Woche.Wer Fragen zum Status und zur Lieferung hat kann sich gerne an postpaid@deltatecc.com wenden!
Hier beantworten wir gern alle Anfragen dazu!Grüße,
Das Deltatecc Team
Leider werden die E-Mails auch nicht beantwortet. Am 12.01.2009 E-Mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.

Hier habt ihr die Rechnungsnummern:
40401265
40401266
Bitte schreibt an die dazugehörigen E-Mail-Adressen den Liefertermin für die Notebooks.
-
meins auch noch nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aissa
immer mit der Ruhe Leute, habe gestern meine Auszahlung erhalten und den Samsung NC10 auch im Dezember.ein bisschen Geduld müsst Ihr haben! allerdings ist es wirklich komisch wenn die Simkarten noch nicht kommen sind....
in meinem Bekannten-Kreis wartet auch noch der ein oder andere auf sein Notebook, die Simkarten jedoch waren relativ schnell da.
vieleicht einfach mal anrufen und nachfragen wenn nicht auf die mail geantwortet wird.
Wir sind alle "mit der Ruhe". Ein Monat ist aber wirklich zu lang. Dabei ist die Wartezeit ja noch nicht um.
-
vier Personen aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis warten auch seit einem Monat auf ihre Notebooks.
Ich verstehe nicht, wie deltatecc eine so lange Wartezeit als selbstverständlich darstellt.
Ich werde langsam ungeduldig :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
könnte man nciht so einen vertrag nehmenhttp://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und den einfach 2 jahre nicht nutzen? xD man zahlts halt nur nicht auf einen schlag.
von solchen Angeboten sollte man weit weg laufen. Die ganze Beschreibung als ein Bild. Dann wird behauptet 2x Vodafone Time Plus. Dass es eigentlich mobilcom ist, wird nirgends erwähnt.
[edit]

-
Wenn der HP-Pavilion DV5-1140EG nicht mehr Vorrätig und von HP nicht mehr lieferbar ist, wieso verkauft ihr das Notebook dann bei ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
@ deltateccwann bekommt ihr den HP Pavilion 1140eg wieder?
Warte auf das Notebook schon seit über zwei Wochen.

Drei Wochen um und immer noch kein Notebook. Warum dauert das so lange?
-
schreib doch noch mal an debitel. Die E-Mails werden doch anderen bearbeitet und vielleicht hat der eine bessere Laune als sein Vorgänger.