Beiträge von xecuta
-
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.von wegen! Hier was debitel dazu sagt:
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Option Mobile Web S für Ihre beiden Rufnummern wurde für die ersten drei Monate rabattiert, so dass hier keine Kosten entstehen. Nach der sogenannten Testphase kostet die Option 4,95 Euro (inkl. MwSt.).
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!
Das muss auf jeden Fall gekündigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
xecuta: Welches Kontaktformular hast du denn genutzt, um Jamba loszu werden?!so
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Schreib ihnen ne Mail an: Kundenbetreuung@de.debitel.com und gut is.
Hoffentlich kommt morgen mein Mario Kart

oder "Sonstige" --> "Allgemein"
-
ich muss mich korrigieren.
Die Option soll zwar 24 Monate Laufzeit haben, wird aber "um mir entgegenzukommen" zum 15.12.2008 gekündigt.
Also ist doch noch alles in Ordnung.
-
wollte Jamba per E-Mail bei debitel kündigen und habe folgende Antwort erhalten:
"Ihr debitel Jamba-Paket hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Um Ihnen entgegenzukommen, kündigen wir es für Sie schon zu Ihrer nächsten Rechnung am 15.12.2008 für beide Rufnummern."
Was soll das? Erstmal war die Rede davon, dass Du (getmobile) auf Wunsch das JambaPaket stornieren würdest. Obwohl ich in einer PN darum gebeten habe und von Dir eine Zusage bekommen habe, ist nichts passiert.
Ich bitte darum, dass etwas gemacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.Danke für die Info. Dann mal abwarten...
-
habe ich schon gefunden, danke. Bei mir steht auch Mobile Web S.
Wie sollte man jetzt vorgehen, um die Option wegzubekommen. Wird die denn berechnet oder ist sie die ersten 3 Monate kostenlos?
-
dann muss man die Option auf web'n'walk starter umstellen?! Die Option ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Tatsächlich, die Mobile Web S Option kostet 4,95 EUR/Monat. :mad:Gruss
Moodywo seht ihr das? Ich kann nichts finden.
[edit]
hab's gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von condorloco
Sehe ich das außerdem richtig, dass eine kostenpflichtige Daten-Option (Mobile Web S) gebucht ist? Kann man die auch irgendwo im Kunden-Center abbestellen? Bei "ändern" habe ich keinen Auswahlpunkt zum Kündigen der Option gefunden. Oder ist die bei diesem Vertag kostenlos (was ich mir aber kaum vorstellen kann)?Wo hast du das gesehen?