Beiträge von xecuta

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach ein oder zwei Tagen kam aber dann eine SMS, in der es hieß, dass mein Account eingerichtet wurde. Dabei war auch ein neues 7 Tage gültiges Passwort.

Das Problem ist aber, dass sich das Jamba Paket nicht abbestellen lässt. Will man es abbestellen, kommt jedesmal die Fehlermeldung, die Datei sei nicht gefunden worden.

Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Ich konnte mit den letzten 4 Ziffern meiner Kontonummer und meiner Postleitzahl (nach dem Anklicken von "Kundennummer nicht zur Hand?") eine SMS zur Registrierung für das Kunden-Center anfordern. Das ging aber erst heute, gestern, als ich das Paket erhalten habe, war meine Konto/PLZ-Kombination noch nicht gültig.
    Allerdings kann ich mich jetzt trotz erfolgreicher Registrierung nicht einloggen, es kommt immer die Meldung "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort.". Ich habe hier im TT auch schon gelesen, dass es bei Debitel durchaus mal 2-3 Tage dauern kann, bis das Einloggen nach der Anmeldung möglich ist. Mal abwarten.

Stimmt das wirklich, dass die ein paar Tage brauchen, bis der Kundenservice-Account freigeschaltet wird?

Ich bekomme auch die Fehlermeldung: "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ xecuta:

Du solltest Dir dringend einen TT-kompatiblen Umgangston zulegen. Und ein wesentlich dickeres Fell in Hinsicht auf Rechtschreibfehlern und Fragen anderer User sowieso.

irgendwie fühle ich mich hier falsch verstanden und falsch behandelt.

Mir geht es doch nicht um die Rechtschreibung im Forum. Mit dem Beitrag wollte ich nur eine bestimmte Aussage an Majoko treffen.

Wie soll man denn "???" anders verstehen, als dass ich eine Frage stelle.

naja, was solls... Majoko und Woler haben wohl einen "TT-kompatiblen" Umgangston.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Unglaublich durch was sich manche provoziert fühlen :flop:

Mein mitleid hast du!

BTT

Danke! Brauche ich nicht! Allerdings provozierst du weiter, obwohl ich darum gebeten habe, es zu unterlassen.

Wei wäre es jetzt, wenn du deine Kommentare unterlassen würdest und mich nicht mehr ansprichst?!

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Ja entschuldigung Mr. "xecuta" (Cooler Name, wie einfalsreich! :top: ), ich habe nicht gewusst das du Online bist und dementsprechend habe ich meine Rechtschreibung vernachlässigt. Beim nächsten mal werde ich erst nachschauen bevor ich poste.

Ich dachte um 09:39 sind die Kinder schon im Kindergarten :confused:

Eigentlich wollte ich nur wissen was du mit "???" ausdrücken wolltest um evtl Hilfestellung zu leisten, konnte allerdings nicht ahnen das du so ein verk***ter Typ bist :flop: :mad:

Wenn du nicht weißt, was "???" bedeutet, dann gehe in die erste Klasse und lerne, was Satzzeichen sind. Dein Frage

"Was soll den ??? bedeuten"

habe ich als Provokation verstanden und daher so reagiert.

Meine Frage wurde von demjenigen, an den sie gerichtet war, richtig verstanden und zufriedenstellend beantwortet.

Ich reagiere allergisch auf möchtegern "Forumspolizisten", wie du und Woler es seid.

Behaltet euere dummen Kommentare für euch!