Als Zugabe ist enthalten
1x Wii Spielkonsole
1x Wii Sports (Spiel)
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Zugabe ist enthalten
1x Wii Spielkonsole
1x Wii Sports (Spiel)
?
was habt ihr denn mit Telco?
Ich habe meine Vertragsunterlagen per E-Mail schon bekommen. Ist original E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
wie kann man bei einem 12-Monatsvertrag vorher kündigen? Bei Umzug unter bestimmten Umständen:
Kündigungsfrist ist 8 Wochen vor dem Ende der Vertragslaufzeit. Wer also nach 12 Monaten den Vertrag beenden will, muss "vorher" kündigen. Durch eine solche Kündigung erlischt der Bonus.
Wird nicht gekündigt, dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weiter Monate.
Im Ergebnis ist der Bonus von 130 Euro an eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten geknüpft.
Also eigentlich Bauernfängerei. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Wie kommst du darauf, hast du eine Quelle oder ist das deine Interpretation? Den Passus kann ja unterschiedlich verstehen.
Ich vermute nämlich, den Bonus erhält man auch, wenn man schon nach zwölf Monaten kündigt. In dieser Annahme habe ich dort jedenfalls einen Vertrag unterschrieben.
So habe ich es auch in einem Erfahrungsbericht, in einem anderen Forum, gelesen. Wobei mir nicht bekannt ist, ob der Passus damals genauso war wie heute.
>>QUELLE<<
Ganz einfach:
http://www.flexstrom.de/tarif.php und dann den Mauszeiger über das Info-Symbol neben dem Bonus-Betrag bewegen, bis eine Info-Box angezeigt wird.
"... Dafür darf Ihr Vertragsverhältnis nicht vor Ablauf der ersten zwölf Versorgnungsmonate von Ihnen selbst oder von FlexStrom gekündigt worden sein..."
Da bleibt wenig Raum für Interpretationen.
Der Bonus von 130 € bei FlexStrom gilt nur, wenn innerhalb von 12 Monaten nicht gekündigt wird. Wenn aber nicht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Mon. automatisch.
So gefällt mir das nicht.
ich würde bei 8000 kwh/Jahr bei FlexStrom und eine vierteljährlichen Zahlungsweise ca 400 € gegenüber RWE sparen.
Nachdem ich aber die überwiegend negativen Erfahrungsberichte gelesen habe, scheue ich den Wechsel.
Was hat es eigenlich mit den Neukundenboni auf sich? Bekommt man die nicht sofort ausgezahlt?
Konnte keine Infos finden.
Jungs, bitte beantwortet die e-Mails!
Wie sieht's mit meinen Verträgen aus?
rodionv@gmx.de
Danke für Eure Mühen!
Gruß
@ DaRappa
wollte fragen, wann die Auszahlung überwiesen wird?
Bestellnummer:7404
Es sind bereit sechs Wochen vergangen.
Re: TuYO Mobile
ZitatOriginal geschrieben von mikka027
Die Karten sind übrigens auch hier direkt erhältlich:
http://www.tuyo-mobile.de
Dir gehört doch die Seite Michael! ![]()
Wieso denn Werbung hinter vorgehaltener Hand?
Außerdem steht kein Name im Impressum (wenn man es so nennen kann). Hast du etwas zu verbergen?
o, ich muss mich korrigieren. Den Vertrag habe ich am 30.09. nicht am 30.10. abgeschlossen ![]()
War ein langer Tag.