danke für euere Antworten.
Wird also in den nächsten Tagen so weit sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für euere Antworten.
Wird also in den nächsten Tagen so weit sein.
wann werden in der Regel Auszahlungen von DaRappa überwiesen?
Meinen Vertrag habe ich am 30. oder 31.10. abgeschlossen.
ok, das hört sich natürlich gut an für mich! :top:
hab' halt per E-Mail nachgefragt und mir wurde geantwortet, dass die Unterlagen nicht angekommen sind.
also ich bin total unzufrieden mit der Bearbeitung.
Also das kann ich irgendwie nicht verstehen. Die Post braucht ein bis zwei Tage, bis ein Brief zugestellt wird.
Hättet ihr mal früher reagiert, hätte ich die Unterlagen auch scannen und per E-Mail schicken können.
Am Dienstag haben die Eltern von meiner Freundin Ihre Unterlagen abgeschickt. Die sind dann wohl auch nicht angekommen?!
Hätte lieber bei Vesat bestellen sollen! :flop:
hallo deltatecc,
der Monat neigt sich dem Ende zu, man hört aber nichts von euch.
---------
hat jemand schon irgendwelche Ergebnisse?
Grüße,
xecuta
hallo deltatecc,
ich habe auf euere PN geantwortet.
Bitte um eine Bestätgung, dass die Bestellung bei euch eingegangen ist und bearbeitet wird.
Wenn ich die Vertragsunterlagen bekomme, würde mir das auch genügen.
Danke!
Grüße,
xecuta
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Schade, daß die Preise nicht im Versand gelten. Hätte da nämlich noch nen 20 Euro Gutschein...
Die WD wär echt interessant!
Gutscheine können auch vor Ort eingelöst werden.
Perfekte Abwicklung!
Danke für die Gutschrift für Freundschaftswerbung
!!!
kann der PayPal-Gutschein nur für ebay-Käufe eingelöst werden?
Kommen die Unterlagen per E-Mail sofort oder dauert es etwas oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe nach dem Absenden des Formulars gelesen, dass die Unterlagen "umgehend" versendet werden.