Beiträge von xecuta
-
-
ich habe nichts zu Anschlussgebühr gefunden.
Gibt es nun Anschlussgebühr oder nicht?
-
bei mir wird die SMS NICHT versendet, aus welchem Grund auch immer.
Allerdings habe ich für den Vertrag bereits eine Rechnung von T-Mobile bekommen, ohne dass die Anschlussgebühr berechnet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Auch mit Datenkarten kannst du ganz normal über ein Handy eine SMS schicken.bei mir geht das irgendwie nicht.
-
hallo DaRappa,
Paket mit Sticks ist heute angekommen.
Eine Frage zu der "Wichtigen Mitteilung". Es wird verlangt an eine bestimmte Nummer einen Anruf zu tätigen oder eine SMS zu schicken, damit die Anschlussgebühr gutgeschrieben wird.
Wie funktioniert das bei Datentarifen?
Danke!
-
haben die Sticks eigentlich Sim-/Netlock?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, was in der Angebotsbeschreibung stand. Auffindbar ist der Thread auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Hmm dann bin ich wohl nicht der einzige der noch auf die Sim Karten wartet. Die sollten doch eigentlich von T-Mobile kommen, richtig? Willkommensschreiben kamen sofort, Sim Karten warte ich jetzt auch seit fast 2 Wochen. (nehme an dass ich auch seit fast 2 Wochen zahle?!)
BN: 7335 & 7326
Waere nett wenn das schnellstmoeglich geklaert wuerde. Dankebei mir das gleiche.
Meine Freundin bekam am Freitag E-Mail mit Versandbestätigung. Bei mir noch nichts, obwohl gleichzeitig abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Wieder eine Seite für "Dinge die die Welt nicht braucht"!trotzdem wette ich, dass die viel Geld damit machen.
für mich wäre die Antwort auf die Frage spannend, inwiefern diese Geschäftsidee gegen den Verbraucherschutz verstößt.
-
OK! bei mir ist die Auszahlung heute mit mehr als dreiwöchiger Verspätung angekommen.
Aber was solls! Hauptsache angekommen.
Würde wieder bei vesat zuschlagen. Beim nächsten mal aber hoffentlich nicht mit langen Verzögerungen bei Auszahlung/Lieferung

-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Hallo zusammen,ich wollte kurz fragen, ob schon Teilnehmer an der Last-Minute-Aktion vor einer Woche ca. (Webnwalk home, M,L) ihre Hardware (Stick) bekommen haben?
LG
ich habe noch nichts bekommen.
Interessiert mich auch, wann man mit Lieferung rechnen kann.
Die Kosten laufen bereits seit einer Woche!